Wer kennt diese Firma?

Hi!! :winken:

Ich kenn die Firma nur von einem Bekannten von mir,der dort seine Sportsitze kaufte und einiges dort typisieren ließ (Fahrwerk usw...)!

Er war eigentlich sehr zufrieden mit allem!! :zwinkern:

Mehr weis ich momentan auch nicht....müßte MAL mit ihm ausführlicher drüber reden was er sonst noch alles mit dem CTC zu tun hatte!! :gruebel:

LG
      Also ich kenne die Firma selber bis jetzt auch nur vom Typisieren .
      Aber werd am Dienstag MAL in richtung Schwaz fahren und fragen wegen einem Motorumbau .
      Soviel ich bis jetzt von paar Kollegen weiss ist das es zwar Teuer ist wenn man was da machen lässt , aber sehr gute Arbeit geleistet wird .
      Und das musst dann auch gross im CTC zuschreiben .
      Zumindest muss ich mich dann um nichts Kümmern und weiss das mein Auto in guten Händen ist .

Sind auch am Telefon sehr Hilfsbereit und auch wenn direkt vorbei schaust sind die Leute immer sehr Freundlich .

Mfg Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dr.peini“ ()

Ich habe absolut keine gute erfahrung damit gemacht! und dabei ging es auch um viel geld! rechtgefertigt haben sie sich dafür auch nicht nur das alles normal ist! man wollte die fehler nicht zugeben!

Waren zwar zuvor immer sehr freundlich und kompetent habe aber danach andere sachen zu hören bekommen wo ich probleme mit ihnen hatte! das z.b. vieles gar nicht von ihnen kommt! z.b. der 1er mit motorumbau! nach dem ich mich auch orintiert hab!

vielleicht ists heute anders! da ja auch glaub ich ein anderer lackierer ist usw.

Hab seither die firma gemieden, gebrauchte sachen kaufen von ihnen ist auch nicht top! z.b. Luftfahrwerk war nicht dicht wie es beschrieben wurde und ein ventil war auch hinüber!

Achja bitte schickt mir keinen brief wegen rufschädigung das hat euch letztes MAL auch nichts gebracht!

aber vielleicht könnt ihr mir heute erklären warum das damals nicht geklapt hat!

Aber Scheibentönen das paßt von ihnen das habens sauber gemacht!