Problem: Fa. Dectane - Scheinwerfer

Er wird einen B7 haben und hat B6 SW bekommen vermute Ich. Da passt nix zam.
      Und ECHTE "Xenon" SW verkauft keiner am Standl... Nur Xenon OPTIK das sollt wohl jedem klar sein :gruebel:
      Bin gespannt ob die Kulant sind. wahrscheinlich wirds leichter sein die falschen zu Verkaufen und richtige dann zu Kaufen.

LG
      Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!
      VCDS 908.1 HEX+CAN :hihi:
      VW Audi Club BAD & MAD

chris.ro schrieb:

Er wird einen B7 haben und hat B6 SW bekommen vermute Ich. Da passt nix zam.
      Und ECHTE "Xenon" SW verkauft keiner am Standl... Nur Xenon OPTIK das sollt wohl jedem klar sein :gruebel:
      Bin gespannt ob die Kulant sind. wahrscheinlich wirds leichter sein die falschen zu Verkaufen und richtige dann zu Kaufen.

LG

In meinem Zulassungsschein (den ich auch dem Verkäufer gezeigt hab) steht bei der Type 8E...
      Werd morgen einmal Fotos machen und hier reinstellen - vielleicht lichtet sich dann das Dunkel hier ein wenig... :zwinkern:

P.S. @ chris.ro - ich kenn mich mit allem Technischen wirklich genau Null aus - deswegen ist das für mich leider nicht ganz so klar... Wenn ich einen Verkäufer frag, ob das Xenon-SW sind und der sagt ja, dann glaub ich ihm das...

@all - ich hab mir heute schon viele Forumsbeiträge in den verschiedenen Bereichen hier durchgelesen und festgestellt, dass fast ausschließlich oder größtenteils fachkundige (im Bereich Kfz/Tuning/etc.) Mitglieder aktiv sind. Das ist zum einen natürlich sehr hilfreich, wenn man ein Anliegen hat. Zum Anderen hoffe ich aber, dass man auch Verständnis dafür hat, wenn sich einmal jemand auf diesem Gebiet nicht so gut oder überhaupt net auskennt (so wie ich...) ...

Vielleicht wachs ich ja noch irgendwann rein in eure Community - brauch halt etwas länger, bis ich so manches kapier... :grins:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Aquagenius“ ()

is des dein ernst das du solche "billigen" scheinwerfer in deinen geilen audi reintun willst????

und du weisst schon das xenon um einiges besser ist oder?
      verkaufe diese hier lieber und kauf dir originale gebrauchte ;)
      Nicht böse gemeint aber wenn du dir so ein auto leisten kannst (gehe MAL davon aus das er dir gehört und nicht der bank) dann hast du das geld für gute scheinwerfer auch und sei ehrlich jetzt....was findest du an diesen scheinwerfern schöner als an deinen klarglas? ? du kannst ja auch unten LED leisten anbrinen oder? sieht auch schick aus ^^

dj3vox schrieb:

is des dein ernst das du solche "billigen" scheinwerfer in deinen geilen audi reintun willst????

und du weisst schon das xenon um einiges besser ist oder?
      verkaufe diese hier lieber und kauf dir originale gebrauchte ;)
      Nicht böse gemeint aber wenn du dir so ein auto leisten kannst (gehe MAL davon aus das er dir gehört und nicht der bank) dann hast du das geld für gute scheinwerfer auch und sei ehrlich jetzt....was findest du an diesen scheinwerfern schöner als an deinen klarglas? ? du kannst ja auch unten LED leisten anbrinen oder? sieht auch schick aus ^^

Hier geht es ob sie passen und nicht wie sie ausschauen!! :umleitung: Ich muß mich leider raushalten, dachte es geht um ein älteres Modell, bei diesem weiß ich es nicht!
      Die Tiefe ist eine Zier, wie schaut sie aus bei dir?
      tuningsocietyaustria.blogspot.com/
      1) Hab ja gesagt, ich hab die SW nicht wegen dem Preis gekauft...

2) Wollt ich ja und will ich immer noch Xenon-SW...

3) Wenn die net passen und es eine geilere Alternative mit LED-Leiste gibt, dann her mit Fotos/Links/etc. :ausgezeichnet:

4) Sollte sich jemand sicher sein, dass die doch passen und der dann eventuell auch noch das Umrüsten auf Xenon macht, kann er mir gleich schreiben wo und wann... :zwinkern:
      Diese Nachrüstlösungen von den LED Leisten sieht meistens aber auch sehr bescheiden aus !!
      Aber zu den Scheinwerfern kann man nur sagen, zum Glück passen die NICHT :rofl:

Meine persönliche Meinung, wennst den Wagen so lässt , hast DU eine perfekte Front !!

Schau auch MAL auf audi4ever.at ins Forum - dort sind viele Audi Experten unterwegs ! Grad wenns um Scheinwerfer geht usw........

Viele Grüsse, Thomas