Problem: Fa. Dectane - Scheinwerfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      och

      dj3vox schrieb:

      hau dir unten neben den neblern eine LED leiste hin, das sieht sau geil aus


      Sieht doch beschi..... aus - in so ein edles, teures Auto - "was hineinbasteln" - auffallen tut man dann sicher in Mistelbach , aber sicher nicht positiv :rofl: !!
      Ich hab noch keine wirklich 100% schön passende nachträglich hineingebastelte LED leiste gesehen !!!

      Hast eh schon die Scheinwerfer mit den weißen Blinkern, die normal nur der S4 hatte - die anderen ja die mit den orangenen Blinkergläsern !! S-Line Exterieurpaket hast auch - sieht doch super aus, bei jedem Kenner im Ort wirst DU 100 % auffallen !!

      Und wennst mit dem Wagen nicht auffällst und keiner schaut, dann habens in Mistelbach anscheinend einen anderen Geschmack als in Wien :rofl: !!

      Naja jedem das seine, viel Spass aufjedenfall beim verbasteln,.................................

      Viele Grüsse, Thomas
      Mir gefällt ja mein A4 an und für sich recht gut, weil ich weiß, was alles drin und dran ist.

      Ich war ja auch lange Zeit der einzige in der Umgebung mit dem geilen Original-Duplex-Endrohr und gewissen Exterieur-Details, die ich mir einfach leisten wollte. Nur brodelt zur Zeit in mir die Lust, ein wenig was zu verändern, weil einfach jetzt schon ein paar ähnliche Typen im Bezirk unterwegs sind (zwar nicht in meinem sprintblau mit Perleffekt, aber doch äußerlich zumindest ähnlich :D ) und ich gern ein wenig auffall... ;)

      Wie gesagt - bin für jede Anregung offen... :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Aquagenius“ ()

      Da es hier ums "passen" geht und nicht um die "Optik" muss ich sagen die müssen Passen!
      Die sind ja für den B7 und du hast einen B7. Und 8E ist nicht 8E :hihi: Ich hab auch einen 8E aber B6

      Vielleicht passt ja der Stecker hinten am SW nicht mit deinem Originalen zusammen
      Hast du einen 10 Poligen Stecker am SW hast du Halogen 14 Pole und du hast Xenon.

      Gefallen muss es ja dir und nicht den anderen!

      :winken:
      Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!
      VCDS 908.1 HEX+CAN :hihi:
      VW Audi Club BAD & MAD

      chris.ro schrieb:

      Da es hier ums "passen" geht und nicht um die "Optik" muss ich sagen die müssen Passen!
      Die sind ja für den B7 und du hast einen B7. Und 8E ist nicht 8E :hihi: Ich hab auch einen 8E aber B6

      Vielleicht passt ja der Stecker hinten am SW nicht mit deinem Originalen zusammen
      Hast du einen 10 Poligen Stecker am SW hast du Halogen 14 Pole und du hast Xenon.

      Gefallen muss es ja dir und nicht den anderen!

      :winken:

      Aha - jetzt wirds kompiziert... *g* 8E ist nicht 8E - was Ähnliches hab ich mir schon gedacht... :D
      (Wär ja sonst auch zu einfach gewesen... ;) :D )

      Das mit dem Stecker stimmt :thumbsup: - aber gibts da dann einen Adapter oder einen Umrüstkit auf Xenon so was Ähnliches??

      Probieren würd ich die SW halt doch gern einmal, bevor ich sie wieder verschärbel...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Aquagenius“ ()

      Aquagenius schrieb:

      Das mit dem Stecker stimmt - aber gibts da dann einen Adapter oder so was Ähnliches??


      Wie viele Pole hat denn der "Neue" SW ?? und wie viele Pole hat dein Orginaler?
      Vieleicht lag da beim Kauf ein Verständigungsproblem vor!
      Xenon--> Wolltest DU
      Xenon hast du --> Dachte der Verkäufer

      Folglich wird er dir die SW Verkauft haben mit 14 Poligem Stecker also für Fz MIT XENON

      Du kannst dir Adapterstecker selber machen oder 14 Poliges Steckergehäuse bei Audi kaufen und dann die Pins Auspinnen und in den 14 Poligen Einpinnen.
      Aber wennst das noch nie gemacht hast rate ich dir davon AB.

      Adapter könnt ich dir machen aber das ist nicht Billig, die Pins mit Steckergehäusen kosten bissal was.
      Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!
      VCDS 908.1 HEX+CAN :hihi:
      VW Audi Club BAD & MAD
      Ich kann dir schon sagen warum die Scheinwerfer nicht passen, denn die ganzen Dayline SW haben alle H1 Leuchtmittel und das ist mit deinen Xenonscheinwerfern nicht kompatibel, leider.

      Entweder warten bis sie echte Xenon SW rausbringen oder Bastellösung.

      Ich würd sie an deiner Stelle in die Bucht (Ebay) schmeißen und deine behalten, oder warten.

      mfg
      So, nun muß ich MAL Licht in das ganze bringen. Ob die Scheinwerfer schön sind oder nicht, ist eine andere sache, hier geht es um die Montage.
      Die Scheinwerfer passen in deinem Wagen, nur der Stecker ist unterschiedlich.
      Xenonscheinwerfer haben einen 14 Poligen Stecker und die Halogenscheinwerfer haben eine 10 Poligen Stecker.
      Wenn die Scheinwerfer verbaut werden sollen, einfach einen Adapter bauen, so bleibt der Wagen Original und kannst jederzeit wieder auf Originale Beleuchtung Umbauen.
      Habe diese Scheinwerfer schon öfters verbaut und auch mit Xenon Nachgerüstet. Funktioniert einwandfrei und ohne Probleme.

      Bei interesse kann ich dir die Leuchten Einbauen und auch verkabeln.

      Windpassinger / Low-Car-Scene
      Low-Car-Scene
      Lowrider, Tuning und Fahrzeugveredelung
      www.low-car-scene.com
      +43 / 664 / 33 04 325
      Besorg dir doch einfach bei Kufatec einen Adapter, wennst selber keinen bauen willst/kannst...
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

      WWW.CRUISIN-DELUXE.AT