Bremsumbau Golf 3 vorne ! Was wird benötigt bzw ist zu beachten?

      Bremsumbau Golf 3 vorne ! Was wird benötigt bzw ist zu beachten?

      Hey

      Möchte meinem 3er cabrio die Jubi Bremse ( 288mm ) einbauen. Habe die Sättel schon sowie 16er Alus. Was brauche ich noch außer den Bremsscheiben? Weiters ist ja auch der Achsschenkel zum umbauen Cabrio 4/100 Jubi 5/100. Was ist da schlauer? kompletten Achsschenkel aus Golf 3 ( z.B.: vr oder 16er ) oder die einzelteile besorgen? wer hat sowas schon MAL gemacht bzw kann helfen?

      :help:
      Tachoanzeige 272km/h.....da geht noch was!!! :frech:

      Haben sie gesehen das da Tempo 100 ist? Natürlich Hr. Inspektor ich war nie drunter, ehrlich!!! :hihi:
      du brauchst bremsscheiben, radnarben mit neue radlager (alte gehn beim umpressen zu 99% kaputt) und sattelträger

      aus der zauber

      is ned wirklich viel arbeit......... habs bei mein syncro verbaut, allerdings nur 280mm um 15er zu fahren (kanmit dem motortuning net auf die lareg :nono: )

      aber da es genu 8mm um sind is es sonst die selbe arbeit

      kanst natürlich auch komplette achsschenkel nehmen, wen du günstig bekommst........ aber mit narben tausch bist sicher billiger dran....
      der mit den 200ps TDI's :devil:
      Ich hab gleich alles komplett vom VR6 übernommen vo+hi, aber hier hab ich was in Netz für dich gefunden...
      Dateien
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

      WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

      Top die Leute vom Forum!!!

      Hey !

      Also MAL ein dickes Dankeschön für die schnelle und vor allem echt super nützliche Hilfe!

      P.S.: Des is schon logisch wenn i vorne auf 5/100 umbau das ichs hinten auch mach! Nur da nehm i gleich a komplette achse von einem kumpel.

      Danke Mfg Rene :winken:
      Tachoanzeige 272km/h.....da geht noch was!!! :frech:

      Haben sie gesehen das da Tempo 100 ist? Natürlich Hr. Inspektor ich war nie drunter, ehrlich!!! :hihi:
      Mein TDI hatte auch kein ABS, einfach die Sensoren rausgerissen und gut wars.. vorsicht beim Probebremsen, nicht dass du ins Lenkrad beißt... Unterschied 100:1 zu der "normalen" Bremse... auch ohne ABS..
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

      WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

      aha .... ok danke fürn tipp!!!!!

      ok dann werd i MAL schauen das i bis zum nächsten oder übernächsten we alle teile zam bekomm und vorne MAL beginnen und wenn des fertig is dann hinten. achse von meinem kumpel is leider krumm also muß i ma de teile a organisieren :( falls sie wer abzugebn hat bitte pn !
      Tachoanzeige 272km/h.....da geht noch was!!! :frech:

      Haben sie gesehen das da Tempo 100 ist? Natürlich Hr. Inspektor ich war nie drunter, ehrlich!!! :hihi: