thunderstorm ich habe nun MAL bei der firma " festo" 1 liter kompressoröl erworben, aber so richitg sicher bin ich mir nicht ob es das richitge ist. er sagte zwar das es für öler gedacht ist aber die farbe des öles ist nicht so hell gelb wie ich es hatte. es ist dunkler. vielleicht ist es ok?
H-O-T Luftfahrwerk
-
-
-
golf4cabrio schrieb:
keinen CM nach unten bewegt
Wenn du es so abgestellt hast wie auf deinem Avatar zu sehen ist dann weis ich auch warum. -
Stones schrieb:
golf4cabrio schrieb:
keinen CM nach unten bewegt
Wenn du es so abgestellt hast wie auf deinem Avatar zu sehen ist dann weis ich auch warum.
Hast recht ... daran hab ich noch gar nicht gedacht, jetzt weiss ich warum ... -
Hallo.
Ich kann jedem nur von diesem H-O-T Luftfahrwerk abraten. Das Teil verursacht nur Probleme und hat nie funktioniert. Hr. Friedl ist pleite und die Firma H-O-T in Konkurs. Ein Kumpel von mir hat das Teil bestellt, bezahlt und die Ware nie erhalten. Wie ich gehört habe ist das schon mehreren Leuten passiert. Also Freunde es gibt andere Fahrwerke die funktionieren. Guter Rat: Finger weg vom HOT Fahrwerk. -
Hallo! ich würde jedem von einem H-O-T Fahrwerk abraten,wenn ihr ein gutes fahrwerk wollt dann würde ich eines von G-A-S odervon Bagjard nehmen! ich fahreselbst mit einem Bagjardfahrwerk und hatte bis jetzt nur einmal ein Problem weil ein Schlauchverbinder undicht wurde! diese beiden Fahrwerke sind zurzeit die besten am Markt wobei man bei einem G-A-S Fahrwerk einen Neigungsbegrenzer einbauen sollte!! Zur Firma H-O-T selbst,diese Firmaist im Konkurs und ein guter Tipp von mir lasst die Finger von H-O-T Fahrwerken,dasFahrwerk ist zwar billig aber man hat nurProbleme damit!!!!
lg Patrick -
TopSecret8 schrieb:
Hallo! ich würde jedem von einem H-O-T Fahrwerk abraten,wenn ihr ein gutes fahrwerk wollt dann würde ich eines von G-A-S odervon Bagjard nehmen! ich fahreselbst mit einem Bagjardfahrwerk und hatte bis jetzt nur einmal ein Problem weil ein Schlauchverbinder undicht wurde! diese beiden Fahrwerke sind zurzeit die besten am Markt wobei man bei einem G-A-S Fahrwerk einen Neigungsbegrenzer einbauen sollte!! Zur Firma H-O-T selbst,diese Firmaist im Konkurs und ein guter Tipp von mir lasst die Finger von H-O-T Fahrwerken,dasFahrwerk ist zwar billig aber man hat nurProbleme damit!!!!
lg Patrick
Nicht zu vergessen die Schweizer mit ihren Pumpe, HPS Luftfahrwerke einer der Besten die es je gab und gibt!
HPS Luftfahrwerke made by Schweiz
Bagyard Airrde (made by Österreich)
GAS Airride made by German
und natürlich die Low Car Scene hat auch bereits Airride Syteme in 4 Varianten
'www.low-car-scene.com']low-car-scene[/b]
LG Isler
Das sind Airride Systeme
Hot ist ein gemotztes Gewindefahrwerkgute Idee aber leider hält es nicht lange.
Cult Garage
-
Von einem HPS würde ich abraten normale variante ist schlecht die anderen einfach zu teuer!!!
würde ein baygard empfehlen ist wegen der tiefe was mann mit diesem fahrwerk runter kommt und von der qualität sicher eines der besten Billstein dämpfer sind MAL eben eine der besten!!!!
Wir fahren alle GAS von unserer crew sind auch super fahrwerke überhaupt für den preis koni dämpfer sind auch gut aber manchen leuten zu hart!!!!
am besten dämpfer bei baygard kaufen und luftmanagment selber zusammenstellen wie mann es möchte!!!V.D.K.F. Garage hier werden fahrzeuge Veredelt!!!!! www.vdkf.at -
wigal0 schrieb:
Wir fahren alle GAS von unserer crew sind auch super fahrwerke überhaupt für den preis koni dämpfer sind auch gut aber manchen leuten zu hart!!!!
Wenn euch die Dämpfer zu hart sind die sind bei GAS Luftfahrwerk AB V1 Härteverstellbar. Man muss nur den Dämpfer ohne Luftbalg ganz zusammendrücken und dann die Kolbenstange drehen.
LG TomFelgen zu Verkaufen
AZEV B 16"
Fotos und Preis auf Anfrage
0664 /57 52 304
-
hab ich gewusst tom aber danke!!!für uns passt die härte e aber habe schon von leuten gehört zb. Golf 4 bodenpaltte dass trotz verstellen noch unzufrieden sind!!!!soll aber nicht bei jedem auto gleich sein!!
aber mann kann es eben nicht jeden recht machen!!!V.D.K.F. Garage hier werden fahrzeuge Veredelt!!!!! www.vdkf.at
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher