[29.08.2009] 3. MARKENOFFENES AUTOTREFFEN in Prottes bei Gänserndorf
-
-
blink182boy schrieb:
welches video @ platin blond
naja jemand hat dort gefilmt, so ein typ... mich nämlich auch *gggg*...
wollts mir anschauen*PIMP IT PINK*
-
-
blink182boy schrieb:
achso des hob i ned mitbekommen......i hob nur fotografiert ...*PIMP IT PINK*
-
-
dafür das es geregnet hat warn eh "recht" viele Fahrzeuge.
Ich selber war auch nur für 1h dort, da ich nicht im Regen stehen wollte.
Jedoch was ich nicht verstehe den "best of Show" ein A4 Kombi ?!, der hat "Standard" Front-Heck-Seitenstangen, Motorraum Airbrush - Kofferraumverbau u. innen fast "original" soweit ich das mitbekommen habe, ja und Felgen OK das sind 5 Schrauben anschrauben da kommt es nur drauf an wer hat mehr Geld. aja u in den Kotflügel hat er ja auch was gehabt
Es waren viele andere Fahrzeuge die viel mehr gemacht hatten, mit Flügeltüren, Luftfahrwerk, Alles geledert, anderen Türgriffen usw...
aber OK.
Was super war ein Wutzltunier mit Pokalvergabe, hab ich auch noch nei gesehen.
Und danke an den Matl, das er die 2 Lager aufgemacht hatte das man drinnen hat sitzen können. -
Trotz regen hat die Crew alles gemacht das das Treffen super wird, und das ist ihnen auch gelungen...
Schade halt nur das Wetter nicht besser war, aber ok...
drinnen wars auch gemütlich.
uns hat es auf jedenfall gefallen..
Best of Show...
@golf_01, wem hättest du z.b Best of show gegeben?
wir sind auf jedenfall nächstes jahr wieder dabei...
danke an matl und sein team... -
auf dem treffen waren 2 Polos:
glaub "türiks" mit Flügeltüren und luftfahrwerk, oder daneben der lila mit den grauem Leder und vielem Chrom im Motorraum.
Oder 2 4er Gölfen der eine mit flügis oder der andere mit dem airbrush, muss gestehen das ich beide nicht von innen gesehen habe nur außen und Kofferraum.
und hinten war ein blauer A4 mit vielen verschiedenem Leder im Innenraum, da hab ich aba den Motorraum und Kofferraum nicht gesehen.
weiters war noch ein blau weißer crx mit flügis und luft dortn.
nur als bsp. das waren autos welche wenistens als ein kompletter lackiert wurden usw.
zur info ich weiß meinungen sind verschieden -
recht hast golf1 gg
Österreichische EMMA Staatsmeister ESPL Advanced Unl. 2008 -
golf_01 schrieb:
auf dem treffen waren 2 Polos:
glaub "türiks" mit Flügeltüren und luftfahrwerk, oder daneben der lila mit den grauem Leder und vielem Chrom im Motorraum.
Oder 2 4er Gölfen der eine mit flügis oder der andere mit dem airbrush, muss gestehen das ich beide nicht von innen gesehen habe nur außen und Kofferraum.
und hinten war ein blauer A4 mit vielen verschiedenem Leder im Innenraum, da hab ich aba den Motorraum und Kofferraum nicht gesehen.
weiters war noch ein blau weißer crx mit flügis und luft dortn.
nur als bsp. das waren autos welche wenistens als ein kompletter lackiert wurden usw.
zur info ich weiß meinungen sind verschieden
Wenn nach dem TAA bewertet wurde gibt es Kritieren von dennen du nichts weißt! Bitte keine Kritik übers bewerten, wenn man keine Ahnung hat.
Wer war wohl der blaue A4??? War das der Richi????... und da Franz mitn 3-er Polo der hat schon soviele Pokale der braucht keinen mehr.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0