[29.08.2009] 3. MARKENOFFENES AUTOTREFFEN in Prottes bei Gänserndorf

ich war leider nicht mehr bis zum schluss......

also bewertungen sind so ne sache für sich.......das darf man teilweise nicht ernst nehmen oder persönlich......was genau bewertet wurde beim steve kann ich nicht sagen, meiner meinug nach gab es andere auch die best of show machen hätten können udn vorallem mehr und auch sauber gearbeitet haben, des is aber MEINE persönliche meinung,.....will jetzt keine lawine lostreten.........
      also uns hat es eigentlich ganz gut gefallen!

pokal auch bekommen!

mir ist aufgefallen, dass wir die einzigen mit partyzelt waren *haha*

aber so war das treffen nicht schlecht!

gut organisiert aber leider schlechtes wetter! aber wie wir gefahren sind kamen noch ein paar sonnenstrahlen durch gg
      mir hats gut gefallen.

das die qualität bei markenoffenen treffen schlechter ist würd ich so nicht sagen (siehe waldhausen ;) ) aber andere marken haben andere sitten - die japaner haben nun MAL andere styles als die vw-fraktion die ja derzeit mehr auf der dezent-welle unterwegs ist...

und übers wetter brauch ich e nix mehr zu sagen...

mfg,
      martin

die fotos sind übrigens grad auf unsere page gekommen: EXIT100.at
      Hey alle miteinander !

Also wir hatten ca. 230 Autos am Platz trotz dem bescheidenen Wetter Vielen Dank :danke2:

Wir waren froh das wir die zwei Hallen dazu bekommen haben (erst am Samstag um 8 Uhr) dadurch war es erträglicher das Wetter. :D

Bewertung wird immer ein Problem sein aber der die Autos nicht genau kennt sollte nicht darüber reden und wenn man bei der Bewertung nichts erzählt was man gemacht hat kann keiner wissen was da gemacht worden ist oder ? :nono:

Vielen Dank auch an meinen ganzen Club-Mitgliedern und Helfern ohne die das ganze garnicht gegangen wäre :winken:

Ich finde für das Wetter können wir sehr zufrieden sein was für Autos am Platz gestanden sind :respekt:

Aja das Video ist von uns gemacht worden ! :cool:

Lg und Vielen Dank nochmals
      Bewertung wird immer ein Problem sein aber der die Autos nicht genau kennt sollte nicht darüber reden und wenn man bei der Bewertung nichts erzählt was man gemacht hat kann keiner wissen was da gemacht worden ist oder ? :nono:

also ich hab gefragt ob sie was zum auto wissen wollen und sie haben gesagt man sieht eh alles passt schon!

und da man eigentlich nicht alles sieht bzw. alles weiß ist mir das komisch vorgekommen! aber naja, waren trotzdem nett die bewerter!

eine anregung fürs nächste jahr wäre, so wie in sopron oder wolfsberg bei der pokalvergabe mit dem auto vorfahren!

das gefällt mir immer sehr gut an diesen beiden treffen!

dauert zwar ein bisschen länger aber die leute sehen welches auto das ist!

mfg