Woher bekomme ich ein Gutachten für mein Eibach Fahrwerk für die Typisierung!?
-
-
-
-
wie meinst das?
ja einfach nen gutachter anrufen und nen termin ausmachen...
ich hab keine bedenken denn es passen alle abstände und im st is das fahrwerk auch drinnen..
der typ sieht sich das dann an und ja...
schickt das zur LR denk ich.. dann musst du zur prüfstelle und hast hoffentlich keien probleme mehr...
gegenfrage: weißt du wos n gutachten für nen sparco torino 2 und den vorgänger gibt? -
-
Gutachten findest du < < < H I E R > > >
und steht das im Gutachten deines Fahrwerks brauchst keinen Ziviltechniker!!! da fahrst einfach zur Landesregierung eintragen.
Rad/Reifenkomibnationen
Es bestehen keine technischen Bedenken gegen die Verwendung aller serienmäßigen Rad-/Reifenkombinationen.
Es bestehen weiterhin keine technischen bedenken gegen die Verwendung von Sonder-Rad/Reifenkombinationen, wenn folgende Bedingungen eingehalten sind:
Es liegen besondere Prüfberichte bzw. Allgemeine Betriebserlaubnisse für die entsprechende Rad/Reifenkombination vor und die jeweils erforderlichen Auflagen sind eingehalten.
die serienmäßige Federwegbegrenzung darf nicht aufgrund von Auflagen in diesem Prüfberichten (z.B. Einbau zusätzlicher Federwegbegrenzer) erändert werden müssen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „matthl111“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0