Probleme mit G60
-
-
-
-
-
Wenn die Keilführung am Kurbelwellenrad ausgelutscht ist, hast mit der Zündung und Nockenwellensteuerzeiten probleme, aber nicht mitn Spritgemisch.
Ich hatte auch MAL so ein Problem, dass er extrem schwarz zu rauchen begonnen hat, einfach so wärend der fahrt. Hat dann aber von alleine wieder aufgehört. Das Problem war im Endeffekt, dass das Steuergerät MASSE vom Zylinderkopf bekommt!! Und die Masseleitung ziemlich nahe am Auspuffkrümmer vorbeigeht und somit durch die Jahre die Masseleitung spröde wird und das Kupfer zu oxidieren beginnt.
So, hab dann einfach gleich von der Batterie direkt zum Steuergerät eine stärkere Masseleitung gelegt -> Problem war gelöst!
Vielleicht hilft dir das weiter!
mfg8-) Die G-Ladenen Brüder 8-) -
-
Mach das MAL. Ich würd sowieso gleich MAL eine Masse rauflegen zum STG, sicher ist sicher.
Die Masse am großen STG-Stecker liegt auf PIN 13 und auf PIN 19. Wenn du den stecker AB machst und den auseinanderschraubst
ist die Pin nummerierung glaub ich sogar auf der hinterseite des steckers angeschrieben.
Wennst Probleme hast, kann ich dir gerne per mail ein Fotoschema schicken mit der Nummerierung!
mfg8-) Die G-Ladenen Brüder 8-) -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0