Treffenkalender 2010...Terminkollisionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Treffenkalender 2010...Terminkollisionen

      Hallo,

      Ich wollte [lexicon]MAL[/lexicon] nachfragen ob es evtl schon Termine für 2010 gibt?
      damit man für nächstes Jahr keine Terminkollisionen haben wird...
      man wird es nie vermeiden können, aber dieses wochenende war schon extrem viel gleichzeitig leider...
      mich hätten dieses we 3 treffen interessiert..leider ist es nur eines geworden...

      aber wie gesagt,
      evtl kann man einen kalender hier reinmachen, wo man dann gleich sieht, da könnt ich mein treffen noch rein geben oder so...

      dieses wochenende war z.b:
      Kroatien Karlovac (Super Treffen, für mich eigentlich das Highlight im ganzen Jahr, und so war es auch heuer wieder, denke nicht das dieses Treffen noch jemand überbieten kann, aber [lexicon]MAL[/lexicon] sehen)
      Ungarn Sopron (Jedes Jahr ein Super Treffen, nur leider eben nicht dabei)
      Pongau der CS-Edition (Hat sich sehr inetressant angehört und dürfte auch ein suepor event gewesen sein, nur eben leider nicht dabei)
      Sinabelkirchen war (keine infos leider wie es war)
      Tschechien war in Kleinhaugsdorf
      Waggo Challenge (Für viele sehr interessant, wegen DB-Messung, bzw Hifi Allgemein)

      Ich würde das super finden wenn man das irgendwie nächstes jahr besser planen kann.
      Die Clubs die im Dachverband sind, versuchen das eh, und da klappt es auch, aber evtl können eben auch die anderen entweder zum Dachverband dazu stoßen, oder trotzdem Rücksicht nehmen.
      Wir im Dachverband nehmen ebenfalls Rücksicht auf Treffen die Veranstaltet werden von nicht Dachverband Mitglieder.

      Evtl kann man da eine Einigung finden...

      Wenn jemand schon Termine hat, hier bitte rein damit..
      hmmmm, denke nicht dass das funzt. durch die tatsache dass immer mehr in richtung markenoffen wandern kann man uuuunmöglich alle szenen so weit untern hut bringen dass es da kaum bzw. gar keine kollisionen geben wird.
      nicht zu vergessen: dieses woende war auch das us-car treffen in traun mit fast 1000 autos, und grad die us-cars ziehen fans ALLER automarken an.
      dazu noch opeltreffen in jennersdorf mit 500 besuchern.
      früher oder später werden die kleineren wohl aussterben und die mittleren treffen ebenso :(
      wir von der wanggo challenge haben so gut wie möglich versucht jegliche kollisionen zu vermeiden, auch in betracht der persönlichen terminsituation, aber leider gelingt dies einfach net wirklich.
      darum auch 2. wanggo-challenge auf der parkhaus custom show und die 3. bei der mühlviertel ralley.
      selbst in ner kleinen szene wie der opelszene schafft man es nicht bei 9-12 treffen ohne gerangel auszukommen, und da gibts den "dachverband" seit ca. 1998 :nix-wissen:
      CARHIFI Europameister 2008 EMMARACING / Vizeeuropameister 2008 ESPL EXPERT

      Laut-Schnell-Schön

      Daily Driver: Insignia ST OPC
      so, möchte hier nochmal nachfragen ob schon jemand weiss wann ihr die treffen nächstes jahr planen werdets?

      Bulls?
      Wolfsberg?
      CS Edition?
      Kroatien?
      Sopron?
      Ludersdorf?
      Parkhaus show?
      Devil days?
      VW Blasen in Deutschland
      Liezen?
      Prottes?
      TKR macht ihr wieder was?
      Bad Mad macht ihr was?
      Night of Wheels?
      Grafenwörth?

      Wisst ihr schon termine für das nächste jahr?

      wir sind gerade dabei, ein Event in Wien zu planen, ob es wirklich klappt steht noch in den Sternen, aber wir machen schon Fortschritte, und Gespräche sind im laufen.
      Jetzt wird sich aber bestimmt bald die Frage stellen, wann wir das Treffen machen wollen (bezgl der Freigaben usw...), und wir würden gern, sofern es irgendwie möglich ist, eine kollision mit einem anderen Treffen vermeiden..

      deswegen wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr [lexicon]MAL[/lexicon] reinschreiben könnt was ihr alles wisst....

      vielen dank vorerst...
      danke
      Bulls?
      Wolfsberg 13.-15.08.2010
      CS Edition?
      Kroatien?
      Sopron?
      Ludersdorf?
      Parkhaus show?
      Devil days?
      VW Blasen in Deutschland
      Liezen?
      Prottes?
      TKR macht ihr wieder was?
      Bad Mad macht ihr was?
      Night of Wheels?
      Grafenwörth?
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      Bulls?
      Wolfsberg?
      CS Edition?
      Kroatien?
      Sopron?
      Ludersdorf?
      Parkhaus show?
      Devil days?
      VW Blasen in Deutschland
      Liezen?
      Prottes?
      TKR ? --->Vorraussichtlich wieder letztes Juni Wochenende
      Bad Mad macht ihr was?

      Die Idee is ja gut richi nur leider wird es sehr schwer das alles -vor allem schon so früh - festzulegen.. spielt ja vieles mit. Andere Veranstaltungen im Ort, usw usw.. (Wie bei uns zb die Airpower)
      Vor allem müsst ma auch gute kontakte zu den ausländischen Clubs haben (Sopron, Lignano, Karlovac) da giancarlo von triest is ja eh AB und zu online und haltet uns aufn laufenden von allen anderen hab i no ned viel gelesen..

      aber find schon MAL die ansätze vom dachverband mit den absprachen sehr gut

      bad mad würd mich auch interessieren, angeblich kommt wieder ein treffen :gruebel: würd mich auch interessieren warums ned lignano waren?
      Das Fahrzeug entspricht nicht den Erfordernissen der Umwelt und der Verkehrs- und Betriebssicherheit.

      ~~stadi~~

      teamknightrider.at
      Bulls?
      Wolfsberg?
      CS Edition?
      Kroatien?
      Sopron?
      Ludersdorf?
      Parkhaus show?
      Devil days?
      VW Blasen in Deutschland
      Liezen?
      Prottes?
      TKR ? --->Vorraussichtlich wieder letztes Juni Wochenende
      Bad Mad ---------> ist was geplant

      @Stadi Lignano ist viel zu fad geworden. Wir haben MAL ein Jahr ausgesetzt.

      lg

      RK-Tuningcenter.......Tuning vom Feinsten

      !!!6.JULI 2013 VW&Audi Treffen in Schwarzau im Schwarzautal!!!
      @stadi,

      wie du sagst es wird natürlich nicht leicht werden, aber ich will nicht ein treffen in wien machen, wo z.b ein treffen in wolfsberg oder der gleichen stattfindet oder ludersdorf, wo [lexicon]MAL[/lexicon] sicher 700 bis 1000 fahrzeuge fort ort sind.
      das wir nächstes jahr eines haben werden, sieht ziemlich gut aus, sollte auch, wenn alles klappt, ein tolles event werden, wenn ich alle meine vorschläge bzw die vorschläge der custom scene umsetzen kann. und ein treffen in wien, wäre schon was feines denke ich..
      aber wie gesagt, ich will weder den anderen clubs reinkrachen, damit die weniger leute haben, noch will ich mit einem anderen club zusammen krachen, weil bei einem ersten event, ist es überhaupt schwer leute daher zu bringen...

      aber wie gesagt, wenn [lexicon]MAL[/lexicon] termine hier sind, kann man schon [lexicon]MAL[/lexicon] bissi besser planen..die meisten mach eh ihre termine an den selben terminen...

      aber im moment schwirrt mir der 24 oder 25 juli vor...
      Bulls?
      Wolfsberg?
      CS Edition --> bereits wieder beim Planen und Organisieren, Termin 6.Juni Vorraussichtlich
      NOCH NICHT FIX
      hoffentlich keine Kollision mit den Bayern und Sopron und Karlovic

      mit mehr Platz und mehr offene Show & Shine Fahrzeuge

      Kroatien?
      Sopron?
      Ludersdorf?
      Parkhaus show?
      Devil days?
      VW Blasen in Deutschland
      Liezen?
      Prottes?
      TKR ? --->Vorraussichtlich wieder letztes Juni Wochenende
      Bad Mad ---------> ist was geplant



      Bewerbungen für fixe Standplätze konnen bereits abgesendet werden an [email protected] oder PN

      Mfg Evren Isler
      Cult Garage

      :love: :D 8o