Golf 5 Teile Typisierung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Golf 5 Teile Typisierung

      Hallo,

      ich wollte an meinem 2008er Golf 5, das Golf 5 R32 Paket verbauen, jedoch würde ich den umbau über einen Bekannten im Ausland machen, da es um glatte 2.000,-€ billiger ist!

      Die Spezies von der Landesregierung Kärnten, haben gesagt dass ich nur die Freigabe von VW Austria brauche, jetzt meine eig. Frage, bei VW-Austria habe ich keine Antwort bekommen, wo kann ich noch anfragen, würde die Freigabe für Front-Heckschürze, Seitenschweller und Auspuff benötigen!?

      MfG

      RE: Golf 5 Teile Typisierung

      Muhi schrieb:

      Hallo,

      ich wollte an meinem 2008er Golf 5, das Golf 5 R32 Paket verbauen, jedoch würde ich den umbau über einen Bekannten im Ausland machen, da es um glatte 2.000,-€ billiger ist!

      Die Spezies von der Landesregierung Kärnten, haben gesagt dass ich nur die Freigabe von VW Austria brauche, jetzt meine eig. Frage, bei VW-Austria habe ich keine Antwort bekommen, wo kann ich noch anfragen, würde die Freigabe für Front-Heckschürze, Seitenschweller und Auspuff benötigen!?

      MfG
      Wenn das alles Originale R32 teile sind, solltest du keine Freigabe brauchen oder? Sind doch alles zugelassene Teile fürn Golf, jedoch ein Zettel für die Cops kann nie Schaden, vorallem wenn Sie einen auf Cool machen und sich nicht auskennen :hihi:

      Bei Porsche Salzburg ANRUFEN! Da kriegst du was du braucsht
      Weiß jemand von euch wie lang des dauert bis man so eine genehmigung hat? habe eine gehabt, jedoch war diese komplett für ein anderes Fahrzeug, haben die in Salzb. vertauscht, jetz hab ich am Mo vor 3 Wochen ein Fax gesendet mit Kopie vom Zulassungsschein und die Teile dazugeschrieben, wo ich die Freigabe brauche, aber bis heute keine Post bekommen...wenn ich anrufe heißts immer in Arbeit, obwohl keiner den Namen gefragt hat um nachzusehen.... :grml: