Mein Polo G60!!! Steht zum Verkauf!!!Neuer Preis €6000
-
-
-
-
I sag MAL 180-190 wird er dann haben reicht schon MAL zum eingewöhnen, irgendwann noch abstimmen den rest raus holen und dann passt es!
1er-Rabbit schrieb:
schicker Polo
Durch den G60 Umbau hat der Motor ja mehr Ladedruck oder?
hält das der Motor aus oder musst duu iwas verstärken
ps: hab dir einmal wegen dem Cabrio Verbau und dem Grill eine SMS geschrieben, du hast aber nicht zurück geschrieben
Der PY Motor haltet schon a bissl aus!
Die SMS hab ich woll verschwitzt hab mir nemlich getachd warum du dich nicht meldest sorry,ist aber noch alles vorhanden meld dich einfach nochmal wennst was haben willst!
mfg -
-
BREITI schrieb:
dann müss ma echt mul an autotausch machen wenn ma gemeinsam wo hin fahren.
weil das teil muss ich testen.gg :gemein
Wennst brav bist darfst vielleicht am See a bissl damit schruppen!
Kumst heit zur Weihnachtsfeier? -
-
-
-
78er?
EDIT: Welche LD hast du da?
Also an die Leistung wirst du denk ich nicht ran kommen mit dem LR
Hier MAL ein Setup von einem 1.3er G60 mit 201PS (an diese Leistung ist noch keiner ran gekommen bis jetzt mit einem 1.3er Block)
Setup:
- RS bearbeiteter G60 Lader mit 72er Laderrad (entspricht beim PY-Umbau auf G60 einer Übersetzung mit 76er-LR beim z.B. Golf), Umlenkrolle
- 250 kpa Map-Sensor, 1,3 bar Ladedruck
- maximale Kopfbearbeitung mit großen Auslassventilen (33mm)
- 3f-Ansaugbrücke bearbeitet
- 51mm Drosselklappe
- Schrick 268/282 Nockenwelle
- Powersprint Gruppe A Fächer
- Unifit 100 Zeller Metallkat
- Jetex Gruppe A
- LLK aus 2er G40
- Block Serie 1272 ccm
- Rüddel Motorsport Chip
Wie du siehst hat der einiges gemacht und das ist eine Ausnahmemotor!
Abstimmung macht extrem viel aus!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „VWG 40“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0