VW Golf V Detroit Felgen auf Golf VI
-
-
die sind ja 18-19" oder?! normal müsstest du diese eintragen! bis 16" nicht aber AB 17" wenn ich mich net täusch?!!
MfG -
-
achso....ja dann eig eh net...also hast du solche schon am serien Auto gehabt nur ohne schw. Lack?! wenns so ist, kommt die Polizei eh net drauf, wenns eh ausschaun wie die Originalen?!!
-
Warum nimmst dann nicht de GTI Felgen vom 6er, du hast ja auch einen!
Beim GTI sinds Standard mäßig dabei, aber egal > rauf auf deinen und tüven fahren! Sind ja ein VW Orig. Teil das es beim 6er sowieso serienmäßig gibt, wenn auch nur beim GTI, aber egal, darf keine Probleme geben bei tüven.
Wenns dir egal is ob Orig. VW oder nicht, kauf dir die GTI Felgen in Nachbau von SAT , am besten gleich in 19" und mit dem mitgelieferten TÜV Gutachten gibts sowieso no Problems, und lacken kannst sie auch noch wies dir gefällt...
MfgMfg -
1) Weil die vom 6er teurer sind
2) 19" sind mir zu groß, ich fahr langstrecke
3) Brauch bei beiden Felgen die Unbedenklichkeitsbescheinigung von VW da nur 16" in meinem Typenschein eingetragen sind.
Ich hab zwar einen Golf VI, aber (leider) keinen GTI sondern einen 2,0TDI. -
Aber auch wenn du keinen GTI hast sondern nen TDI, kannst du trotzdem die originalen VW Felgen montieren.
Weil im Endeffekt wurden diese ja schon geprüft ob diese von der Größe, Traglast,... auf einen Golf passen, somit kannst du die sicher so eintragen lassen...
Wer hat dir denn das mit der Unbedenklichkeitsbescheinigung gesagt ??
mfg
martin -
DerMartin schrieb:
Meine Rede....
P.s: Man kann auch mit 19" locker Langstrecke fahren kommt nur auf den Gummi an... da sprech ich aus Erfahrung.
MfgMfg -
-
DerMartin schrieb:
Aber auch wenn du keinen GTI hast sondern nen TDI, kannst du trotzdem die originalen VW Felgen montieren.
Weil im Endeffekt wurden diese ja schon geprüft ob diese von der Größe, Traglast,... auf einen Golf passen, somit kannst du die sicher so eintragen lassen...
Wer hat dir denn das mit der Unbedenklichkeitsbescheinigung gesagt ??
mfg
martin
Die Unbedenklichkeitsbescheinigung brauch ich für den Ziviltechniker, der mir die felgen dann einträgt bei der Landesregierung.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0