Wörthersee Treffen Video bei Puls 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Stand schon hier: TV-Berichte vom Wörthersee

      Das übliche Drehbuch: 1 Gruppe Alkis mit ländlichem Dialekt und Untertitel, ein (freundlicher einheimischer) Polizist, keine schönen VW (dafür zeigtens die KTM und einen (Leih?) Ferrari mit blaue Taferl)
      Der einzige wirklich gezeigte Golf war ein 3er mit Bassbox und VW-Fahne auf der Hutablage!!! den die Polizei aufgehalten hat (war zu laut, deswegen wurde er aufgehaltenden, aber sonst original deswegen durft er weiterfahren).
      Weiss nicht ob ich bei der Berichterstattung lachen oder weinen soll...

      Ich lass den Thread aber MAL zur Diskussion offen...

      Greez,
      DOC!

      DOC! schrieb:

      Stand schon hier: TV-Berichte vom Wörthersee

      Das übliche Drehbuch: 1 Gruppe Alkis mit ländlichem Dialekt und Untertitel, ein (freundlicher einheimischer) Polizist, keine schönen VW (dafür zeigtens die KTM und einen (Leih?) Ferrari mit blaue Taferl)
      Der einzige wirklich gezeigte Golf war ein 3er mit Bassbox und VW-Fahne auf der Hutablage!!! den die Polizei aufgehalten hat (war zu laut, deswegen wurde er aufgehaltenden, aber sonst original deswegen durft er weiterfahren).
      Weiss nicht ob ich bei der Berichterstattung lachen oder weinen soll...

      Ich lass den Thread aber MAL zur Diskussion offen...

      Greez,
      DOC!


      Hallo

      aso sorry das habe ich nicht gesehen sorry

      wollte euch ja nur Informieren


      :winken:
      Naja, aber GENAU DAS ist es, was die Österreicher interessiert - so werden sie in der Meinung (welche die Meisten haben, brauch ich hier wohl keinem erzählen) bestärkt, welche Vollidioten und Proleten diese VW-Fahrer doch sind!! Schaut euch MAL diverse Wortmeldungen in Foren bzw. auf orf.at an: "jetzt kommen die Wahnsinnigen wieder" - "eine Frechheit, die Gstörten gehören alle eingesperrt" - "alles Komplexla mit den schiachn Autos" und und und ... tja, genau die Leute schauen sich diese Reportagen halt lieben gerne an, ganz klar!! "Wir" haben nunmal diesen Ruf, den werden wir auch niemals los - meine Meinung!
      Weil ich das gerade sehe, Puls 4 wollte mit uns eine Reportage am See machen....
      Hama aber dankend abgelehnt, ich hab zu Ihr noch gesagt das wir unsere Fahrzeuge schon wieder zu hause haben und das hat sie überhaupt net verstanden, da das Treffen ja erst am Mittwoch anfängt und wir am Montag telefoniert hatten.

      Als ich Sie fragte was Sie für ne Reportage sie machen wolle, kam Ihre Antwort, Wir wollen zeigen wie wahre GTI Fans feiern, denn das wollen die Fernsehzuseher sehen usw...
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase

      topsecret3 schrieb:

      Als ich Sie fragte was Sie für ne Reportage sie machen wolle, kam Ihre Antwort, Wir wollen zeigen wie wahre GTI Fans feiern, denn das wollen die Fernsehzuseher sehen usw...
      Wenn ich das schon höre...

      Wenn ich vorm See mit Bekannten spreche, die noch nie am See waren weils es einfach ned interessiert und sie keinen Bezug dazu haben, kommt auch immer gleich "*grinser* was tust du dir des an" -- "lauter Proleten" usw. Wenn man sich diese Reportagen ansieht muss man als Aussenstehender ja auf sowas kommen.