Welche Strafe bei Felgen nicht eingetragen

Welche Strafe bei Felgen nicht eingetragen

Hallo...
      Will mir in nächster Zeit andere Felgen raufmontieren mit folgender Dimension: 7jx16 et35 und mit der Bereifung: 205/45 r16
      Jedoch sind bei mir im Zulassungschein nur folgende Dimensionen eingetragen: 7,5jx16 et38 / 6,5jx16 et43 / 7,5jx17 et38
      Jetzt wollt ich fragen welche Strafe mich erwarten kan wenn ich die Felge nicht entrage?... Ansonsten ist mein Auto zum Großteil Original..
      Schaut die Polizei so genau oder meint ihr die drücken bei den geringen abweichungen ein Auge zu?? ich denke bei 16 zöllern werden die nicht so genau schaun...
      Mich würd MAL eure Meinung interessieren!

mfg
      Würds ja eintragen aber ich hab ein leasingfahrzeug :(
      Muss erst schaun wie groß der Aufwand is um die Einzutragen... Ein Freund hat auch Felgen bei einem leasingfahrzeug eintragen lassen und er hat mir gesagt das das ein ziemlich großer aufwand war bis er MAL den Typenschein bekommen hat.. Deswegen hab ich mir gedacht, dass ich die Felgen nicht eintragen lass, da die Felgen eh nicht auffällig groß sind...

mfg
      na überleg MAL ?? 200er gegen 40 euro und a bissl telefonieren..und wennst an unfall hast mit personenschaden hast keinen versicherungsschutz !!!!!
      du musst zur bank..die geben dir den typenschein und fertig.....eintargen lassen und dann gibts den typenscheinw ieder zurück

und wenn man die reifen 4 cm überstehen lässt == selbst schuld, is meiner meinung nach nur dummheit..will dich net beleidigen

aber wie schon vorher geschrieben..wennst nur einen halben zoll unterschied hast wirds egal sein..die reifen sollten halt im zulassungsscheins tehen, nur an dem erkennt der freundliche dann das was net stimmt...

lg