Welcher 215/40/16 auf 7J16
-
-
-
-
-
-
Beim 3er waren nur die vorderen bissl lauter, die 16er und beim 4er ist absolut gar nix bei den 18ern...
-
215 auf einer 7 J wirst du nie zum wirken bringen, da zieht sich keiner!!!
-
-
spidermann7777lpfi schrieb:
215 auf einer 7 J wirst du nie zum wirken bringen, da zieht sich keiner!!!
stimmt 215 auf 7 j wirst du nie mit nem profildesign schmäler wirkn lassen schaut ein 205 45 schon ned schmal auf einer7 j felge aus!!! -
tkbaden schrieb:
stimmt 215 auf 7 j wirst du nie mit nem profildesign schmäler wirkn lassen schaut ein 205 45 schon ned schmal auf einer7 j felge aus!!!
Ich weis schon dass er ned schmäler wird, 215 mm bleiben immer 215 mm aber es gibt gewisse Unterschiede von den Flanken her oder vom Profil dass der Reifen Optisch ein wenig schöner wirkt und noch fünf Kommentare dass der ned schmäler wird brauch ich auch ned unbedingt.
Zb diese Marangoni Zeta haben ein abartiges Profil und schaun sogar als 195/40/16 ned schön aus und halt meine Kumho was ich drauf hab.
Welche Reifen mir ned gefallen weis ich e schon aber vielleicht hat ja jemand von euch auch einen GTI TDI wo diese Dimension so eingetragen ist und der eventuell einen schönen Reifen drauf hat. Der Reifenhändler wird mir nämlich schwer ein paar Reifen zum montieren mitgeben nur weils mir vorkommt dass der eine oder andere ned so is wie er mir passt.
Klingt komisch aber der Reifenhändler wird mich für blöd verkaufen manche Leute die öfter MAL Reifen kaufen und sich mit solchen Sachen beschäftigen werden mir vielleicht Recht geben.
mfg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0