Wer kann es nicht mehr erwarten aufn See 2010

Den Katalog gabs zum ersten MAL hab ihn auch bekommen finde den habens super gestaltet und der Sauer Richi wird auch schon fad mit seinem R8 wahr vor 2 Wochen in der Fledermaus in Graz mit seiem 5er Golf :verlegen:

Hoffentlich wird die Qualität vom Treffen und das Wetter heuer so toll wie der Katalog :D

Voriges Jahr war ja das Wetter zumindest zur Hauprzeit a Traum fast schon zu heiß :thumbup:

Mfg
      grüß euch leute

also ich war letztes jahr das erste MAL am GTI treffen (offiziellen)
      dieses jahr möchte ich ebenfalls eine woche vorher dort sein, nur hab i mein 1er cabrio verkauft, dh ich würde mit meinem aktuellen (nissan king cab md21) kommen... is das ein großes problem wenn man zum inoffiziellen mit einem nissan kommt oder weniger?

ich mein ich fahr genauso hin um mir die schönen (meine persönlichen lieblinge) 1er golfs anzusehen hehe und alle anderen =)

schön gruß
      na hoffentlich

ich mein ich stell mich ja nicht in den showroom ^^

aber i finds traurig das manche leute so behindert sind und fremdmarken-autos beschädigen
      wie gesagt ich bin ehemaliger golf fahrer und schaue mir die autos immer noch gerne an
      nur habe ich halt nur noch ein nissan zum hinfahren und mitn zug fahr ich sicha ned, deshalb würde ich auch mit diesem fahren
      ...

naja i hoffe MAL das du recht hast und eine woche vorher wirklich nur die leute da sind die sich für autos interessieren und nicht dafür wer was für eine marke fährt...

ExclusiveCabrio schrieb:

ja find ich auch schön den katalog! aber das was mir ein bisschen auf den nerv geht ist, dass der sauerer so in den himmel gehoben wird!

der schwerstarbeiten *haha*
      Find auch das sie den Richi so behandeln wie wenn er ein Tuner Gott oder so wäre :grml:
      Er hat vielleicht einige schöne Projekte gemacht aber wenn ich das Geld und die Sponsoren hätte würd ich das auch schaffen.
      Finde auch das Auftreten von ihm net so super, kommt mir wie ein Prolet vor so auf die Art ihr seit alle nix und ich bin der Beste :bang:

Aber find der sollte MAL nen 2er oder 1er Tunen, falls er das nicht schon gemacht hat?!?

Golf_2_VR6 schrieb:

golf2.8 schrieb:

vermutlich bekommen alle den Katalog, die in Reifnitz ihr Quartier gehabt haben.

und wegen Saurer: naja wer seinen Parkplatz immer hinter dem Gemeindeamt hat, muß ja in den Katalog... :freak:
      Naja hab auch kein Quartier in Reifnitz :gruebel: wohne in der See Zeit immer direkt neben dem Faaker See!!

Nö hat mit dem Quartier nichts zu tun !!
      Denke das es nur über die Ticketbestellung übers Netz bekommen wirst bzw.hast

Wohne selber immer in St.Niklas und das ist selbst weit weg von Reifnitz , einzige ist das ich ca. 5-7 Minuten auf die Mischkulnig hab .

Greez Dr.Peini