Wer kann es nicht mehr erwarten aufn See 2010

golf3tdi schrieb:

Ich bein der Meinung er ist eher mehr eingebildet wie proletenhaft

naja, wie auch immer.
      aber auf jeden Fall dürfte er ein Problem mit seinem Alter haben, bzw. es nicht wahrhaben wollen, daß er schon nächstes Jahr 40 wird (wenn man den Angaben in seinem Profil hier glauben schenken darf).
      denn warum weicht man sonst in einem Bericht in einem Tuningmagazin der Frage nach dem Alter aus bzw. will es nicht verraten ??? :confused:
      ROLLIN´LOW
      Ja also von weiten sieht er aus wie 20 aber wenn man dan das Gesicht sieht ist 40 schon ziemlich gerechtfertigt.

Und nun zum Thema, is das normal das man auf der neu überarbeiteten woertherseetreffen.at Seite nicht mehr sehen kann wieviel Leute bzw. welche Leute sich bereits registriert haben??

Hab das immer sehr intressant gefunden, is das bei euch aus so? :gruebel:

Vielleicht weiss wer was :bier:

Danke Mfg
      Also bis vor der umstellung wahr es jedes jahr, nach der Kartenreservierung hat man sich eine Liste von Personen die schon gebucht haben anschauen können, einige wissen hier sicher was ich meine. Aber ich glaub die habens mit der Umstellung weg getahn warum auch immer.

Mfg
      Wörthersee ist Kult!
      Was ist da schon die Tuningworld dagegen?
      (Kindergeburtstag...)
      War schon vor 15 Jahren das erste MAL unten am See,da wars noch toll,jetzt ist grad nur mehr das Luftholen gratis.
      Im 2000er wurde mein 1984er Polo (rost-,dellen- und unfallfrei mit wenig km) am Parkplatz Keutschach massakriert,seitdem fahr ich nur mehr mit Autos runter,wo ich mir keine Sorgen machen muß,was schon wieder alles hin ist,wenn ich von Reifnitz zum Campingplatz zurückkomme.

Die Leute,die zum randalieren nur kommen,werden leider auch immer mehr...
      Und die Technischen leider auch.
      Einem Freund wurden vor 3 Jahren beim komplett typisierten neu aufgebauten Vento (Graz typisiert) die Tafeln gerissen,mit
      dem Bemerk "mia san do in Klagenfurt,eine Grazer Typisierung intessiert uns net"

Wenn ich mir alte Videos von GTI-Treffen Reifnitz anschau,da wars noch schöner...
      Trotzdem,kann den See schon nicht mehr erwarten,,,
      Hab mir letztens auch MAL Videos angesehn vom See 07-09 und wenn ich das seh dann kommt mir das :kotz:
      Da verliert man ja die Freude am See denn nur versoffene Leute was jeden aufhalten und nur rum stänkern!!! :bang:
      Und wenn die dann in einem Interview san dann und gefragt werden warum sie hier san dann heists nur: ZUM SAUFEN NATÜRLICH
      Also da vergeht ma des ganze schon wieder weil genau wegen den Trotteln bin ich schon am Überlegen ob ich Überhaupt noch da runter fahr oder net!!!!
      Ich selber schlaf zwar direkt am Faaker See dort ists noch ruhig aber sobald man richtung Treffen fährt is wieder vorbei!!!

Naja mir kommt vor es wird immer schlimmer mit den Besoffenen am See :thumbdown:
      Das wird sich auch leider nichtmehr Ändern - man kann nur das Beste draus machen und die Idioten die zum Saufen runterfahren Ignorieren
      Ich hab mir auch voriges MAL ein Video angesehn vom Wörthersee und da Fragt der Typ mit der Kamera ein paar Leute was GTI heisst und das weiss von 20 Leuten gerade MAL 2 oder 3 - TRAURIG ; und alle Besoffen und Deppad im Schädel
      Leider werden auch immer die Besoffenen Gefilmt und nicht die Autos , die eigentlich das wichtigste sind am SEE