Wer kann es nicht mehr erwarten aufn See 2010
-
-
sooo.. erst amal hallo an alle
!
bin neu hier bei euch und hab mir gedacht i muss euch glei amal was schreiben! bin auch begnadeter vw-fan (weiblicher natur *g*) und heuer natürlich auch wieder am see mitdabei! diesesmal mit eigenem auto. bin aus kärnten und habs deshalb nicht weit
. ticket ist auch schon bestellt. kanns schon gar nicht mehr dawartn (wie a klans kind *gg*).
freu mi schon auf viele schreiberein mit euch!
lg sandra -
-
-
Hai zusammen!
Habe da MAL ned Frage... war letztes Jahr auf nem Camping (Keutschach, glaub nach dem zweiten Kreisverkehr) mitm Strandbad (der Steg war U-Förmig)...
Kann mir vielleicht bitte jemand weiterhelfen, und mir sagen, wo genau der war, und wo ich mich informieren kann, wie viel der heuer kostet!??
Dankeschön und nen schönen Abend!
LG
Sarah -
-
corradomarc schrieb:
kleine info
noch 92 tage dann ist es für mich wieder soweit.ab an den seeeee.
Das heist:
Neue Lage 92 Tage! -
-
t
Sarah88 schrieb:
Hai zusammen!
Habe da MAL ned Frage... war letztes Jahr auf nem Camping (Keutschach, glaub nach dem zweiten Kreisverkehr) mitm Strandbad (der Steg war U-Förmig)...
Kann mir vielleicht bitte jemand weiterhelfen, und mir sagen, wo genau der war, und wo ich mich informieren kann, wie viel der heuer kostet!??
Dankeschön und nen schönen Abend!
LG
Sarah
Meinst du den Campingplatz direkt beim Kreisverkehr wo man von Reifnitz raufkommt !!??
Wenn ja dann ist das Camping Brückler Nord Fam. Seger
Plaschischen 5
A - 9074 Keutschach
Tel./Fax:
+43/(0)4273/2384
brueckler.co.at
[email protected] -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0