The red MK2! Golf2 16V
-
-
junksterdeluxe schrieb:
Mega 2-er! Fetter Respekt! Wie lange hast du da rumgebastelt?
mfg junkster
Ich habe das Auto schon seit 4 Jahren wurde immer wieder ein bisschen umgebaut, aber so wie er jetzt ist bleibt er bis auf die Felgen! Felgen gibts für nächste Saison was neues in der gleichen Dimension! :rofl: :frech: -
-
hab den 2er jetzt auf der streetline gesehen... gefällt mir sehr gut! einzig was nicht mein ding wär, ist das rote armaturenbrett... aber geiles gesamtkonzept! daumen hoch!
mfg peter.:old volkswagen never die - they just get lower:.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pek“ ()
-
-
16 Ventiler schrieb:
Ich finde das Amaturenbrett passt gut dazu aber spiegeln tut es sich schon brutal in der Windschutzscheibe
Hatte MAL ein weiß lackiertes, das hat sich auch extem gespiegelt -
16 Ventiler schrieb:
@pek
Ich finde das Amaturenbrett passt gut dazu aber spiegeln tut es sich schon brutal in der Windschutzscheibe! Die original Spiegel wollte ich eigentlich bis zum Streetline montieren aber ist sich mitm lackieren nicht mehr ausgegangen leider! Mfg Manu
kann ich mir vorstellen, dass das ziemlich spiegelt... aber wie gesagt: hammer gesamtkonzept! besonders während der fahrt siehts sehr geil aus!
mfg peter.:old volkswagen never die - they just get lower:.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0