Betrug von der Felgenfirma

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Sehe ich auch so das ganze. naja, wenn man schon so tief in der schei*e sitzt, würde ich trotzdem nich aufgeben, vieleicht MAL Medien drauf aufmerksam machen, spiegel tv, oder keine ahnung was es alles gibt, die sind doch so story geil, ich persönlich wäre glaub wenn ich wüsste wo der wohnt, vorbeigefahren, mit paar leute, und hätte den auseinandergenommen, udn mein geld eigenhändig genommen, im endeffet bist du eh der trottel.
      Moskau Inkasso, die besorgen dir dein Geld!!!!

      Die gehen dem Burschen solange auf den Sack bis er das Geld zurückbezahlt!!

      mfg
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „topsecret3“ ()

      Ja ja, der Achim Schäfer.
      Ist nun schon seine 3. Firma in Konkurs??? "Edition_PoweR", kann dich leider nur enteuschen, du wirst dein Geld nicht wieder sehen. Er war schon für ein paar Jahr wegen Steuerhinterziehung im Gefängniss. Die neue Lexani Firma läuft auf einen anderen Namen und so konnte er seine Betrügerischen Geschäfte wieder weitermachen.
      Ich als Firma habe vor 8 Jahren auch bei ihm eine Größere Mänge Felgen bestellt und sah leider nichts mehr. Kein Geld und keine Felgen.
      Des weiteren als Österrecher must du dir einen Deutschen Anwalt suchen, da dich die Ö Anwälte im Ausland nicht vertretten dürfen.
      Klingt hart, iat aber so.
      Hoffe dennoch, das es für dich gut ausgeht.

      Windpassinger / Low-Car-Scene
      Low-Car-Scene
      Lowrider, Tuning und Fahrzeugveredelung
      www.low-car-scene.com
      +43 / 664 / 33 04 325
      so leute hab mir diese sache mit dem moskau inkasso im internet angesehen und laut dem internet sind das auch betrüger...

      @lowcarscene:

      also wenn das so ist, dann schaut es sehr schlecht für mich aus, wenn ich das geld nicht bekomme...

      naja tun kann ich ja nicht viel, leider außer das abwarten. und ich würd ja gerne einen deutschen anwalt auftreiben, nur würde mich das viel geld kosten und zahlt sich das auch aus für € 1.600,-???

      naja ich sag MAL danke für eure bemühungen und antworten, beim nächsten felgenkauf einfach NACHNAHME-ZAHLUNG machen...


      lg musty
      Er tut NICHTS, er will nur SPIELEN