2zeiliges kz
-
-
Heckklappe anpassen und Beleuchtung ändern
Zur Landesregierung umtypisieren
Zur Versicherung gehn und umschreiben lassen
aber am besten ist es wenn bei der Landesregierung MAL nachfragst die helfen dir sicher weiter -
-
Zippe schrieb:
Heckklappe anpassen und Beleuchtung ändern
Zur Landesregierung umtypisieren
Zur Versicherung gehn und umschreiben lassen
aber am besten ist es wenn bei der Landesregierung MAL nachfragst die helfen dir sicher weiter
So ist es an und für sich hab ich auch so gemacht zwar beim Quad is aber das selbe Schema, aber ich bezweifle das du vorn ein Zweizeiliges KZ bekommen wirst, da ist es sicherlich am besten nochmal bei der zuständigen Landes Reg nach zu fragen!!!
mfgDeine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase -
2-zeilige Kennzeichen sind lt steiermärkischen Landesrgierung nur für HINTEN vorgesehen, keine Chance für vorne ein solches zu bekommen!
Ich war auch schon froh dass ich ein solchen problemlos bekommen habe, habe auch bei der Beleuchtung nichts angreifen müssen. Tipp: es gibt die möglichkeit nicht nur ein- oder 2 zeiliges KZ eintragen zu lassen sindern auch "variabel"...
Ein neues, kleineres Motorradkennzeichen wäre cool für hinten, da muss ich noch schauen ob ich da was trixxen kann:-)
Gruß Marc. -
@$Westmoreland$
Das mit dem kleinen Motorradkennzeichen für hinten hab ich probiert zu bekommen.
Kannst laut Bh, Lare und diverser Zulassungstellen vergessen.
Aber falls du trotzdem erfolg hast, wäre ein Tip wie man es schaft eines zu bekommen sehr hilfreich.
mfg Edi -
-
Kann es sein das man ein Auto nur dann auf Zweizeilig Umbauen kann wenn dieses auch mit Zweizeiligen Taferl Ausgeliefert wurden ist sprich amerikanische Ausführung ??
-
naja habe überlegt einfach eine us heckklappe anzubauen...im prinzip wenn ich eines habe kann ichs ja montieren vorne oder hinten wie ich will.. hat jemand vll maße von einem 2 zeiligen? hätt halt gern eines was so klein wie möglich is..
weil wenn ich mein orig kennzeichen drum herum die heckklappe verkleiner kann ich vll 2cm pro seite weg nehmen und da lohnt sich der aufwand nicht wirklich...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0