Lautsprechereinbau hinter der Mittelkonsole im 1er Caddy od. Golf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Lautsprechereinbau hinter der Mittelkonsole im 1er Caddy od. Golf

      hallo,
      habe mir gedanken gemacht ob es möglich wäre die lautsprecher hinter der mittelkonsole zu montieren, so das sie den fussraum von fahrer und beifahrer beschallen. wieviele cm müssen eigentlich zwischen den magneten sein um ein klangbild zu erreichen?
      es sei noch zu erwähnen - ich habe keinen lüftungskasten mehr verbaut (walzenlüfter).
      danke, mfg HH 76
      WAS DENKBAR IST, IST AUCH MACHBAR!
      naja... also vom staging her würd ich abraten, da holst an anbderen einbauplätzen sicher besseres raus, aber das wirst du shcon wissen, wollts nur MAL gesagt haben
      am besten wärs ntrl. wenn der lautsprecher ein dichtes oder aperiodisch bedämpftes gehäuse erhält und nicht free air spielt (ich wüßte jetzt keine speaker die free-air annähernd gut funktionieren)
      platz zwischen den magneten? meisnst du abstand magnet zum gehäuseboden? etwas luft zum atmen sollte er shcon haben, aber 2 cm reichen locker aus. direkt aufliegen sollte er nicht zwecks wärmeableitung und vibrationen
      CARHIFI Europameister 2008 EMMARACING / Vizeeuropameister 2008 ESPL EXPERT

      Laut-Schnell-Schön

      Daily Driver: Insignia ST OPC
      hallo,

      danke erstmal für die antwort. mit abstand habe ich gemeint, wenn der eine lsp. nach rechts & der ander nach links blickt - wievie abstand zwischen den beiden magneten sein soll bzw. muss?

      verbaut werden meine alten hifonics HZCX6.2C die seit ca 7 jahre orginal verpackt im keller liegen und auf ihern einsatz warten.

      gruss HH 76
      WAS DENKBAR IST, IST AUCH MACHBAR!