Österreichische EMMA Staatsmeister ESPL Advanced Unl. 2008
Also meines Wissens nach, war der Miro (Obmann der VWCC) der erste in Kroatien mit den schiefen Kennzeichen in der Heckklappe auf seinem 3er VR. Der Neven (der goldene 3er R32) war dann der zweite damit... aber keiner von den beiden hat's lang drauf gehabt... es ist halt was anderes und Geschmackssache... zum Glück sind die Geschmäcker verschieden...
WARNING
this vehicle equipped with supercharger!
due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!
WWW.CRUISIN-DELUXE.AT
voll...
und ich hab nicht gefragt wie es aussieht sondern wegen der strafe mir is egal was die anderen denken obs gut aussieht scheise usw usw interesiert kan
ich glaube dass es nicht so schlimm sein kann, weil genug haben ihre kennzeichenhalterungen auch schief montiert (unbewusst oder es ist ihnen egal wie es oben hängt) und somit kann es nicht so schlimm sein!
aber strafe keine ahnung aber da müssten die ja auch alle zahlen, wenn es nicht jetzt extrem schief ist!
mfg
ja das denk ich auch...
gut beleuchtet muss es sein, und 20cm vom boden weg. das wärs ja dann eh.
lesen kann man das kz ja!
Österreichische EMMA Staatsmeister ESPL Advanced Unl. 2008
mit nur beleuchtet und 20cm übern boden ist es auch nicht...
ich kann mir gut vorstellen das es auch im radar normal lesbar sein muss.also auf dem foto das gemacht wird.
weißt ja eh das die netten herren des amtes ..... nicht viel arbeiten wollen und vl. den kopf MAL schiefhalten. =) *muhaaa*
ist doch eh geschmacksache. GSD haben wir alle verschiedene geschmäcker sonnst würden wir alle das selbe auto fahren.
ist wieder so blöd die idee das wieder gut is. =)
lg, kevin
Der, der edel Tuned
muss es hinten nicht 30 cm vom boden entfernt sein?