Resident Evil Themen Car ! Steht zum Verkauf

so derzeitiger stand vom Golf:

das airbrush wird MAL eine zeit auf eis gelegt.
      grund es gibt so voll idioten von lackierer wos es anfoch net geben sollte.
      das auto wurde so schlecht verabreitet das es nicht airbrusht werden kann , da mein
      airbrusher nur auto wieder zum kunden gibt die A1 sind , doch mein golf wird es nicht da fall sein.

worte aus der e-mail meines airbrusher´s

# Grundlackierung des Golf ist ein UNILACK (?????!) welchen man kaum mehr verwendet, vor allem NICHT auf einem geplanten Showcar...
      # Problem: da dieser Billig-Unilack auch noch schlecht verarbeitet wurde, ''klebt'' der Untergrund...macht's schwieriger für uns..
      # Div. Staubeinschlüsse, ''Silikonlöcher'' und Nadelstiche liegen vor (Fzg zu schnell ausgekühlt nach der schwarzen Lackierung)
      # Problem2: der momentane Unilack (ohne Klarlack) bleicht mit der Zeit ein wenig aus und wird gräulich...(kein UV Schutz)
      # Ergebnis: UNSER Lackaufbau u. Airbrush inkl. 3 Schichten Klarlack: Perfekte Daueroptik. Dach und Heck: bleicht aus...
      # Problem3: Wir wollen keine Lackierer-Kollegen ankreiden, aber KEINE Fenster udgl. auszubauen, ist Pfusch.....sorry
      # Ergebnis: ''rissige'' Lackkanten an den Fensteraussparungen und Spritznebel an den Dichtungen...

Hoffe der Schock hält sich in Grenzen, aber bei einem so lässigen Projekt haben wir uns eine andere Beschaffenheit des
      Fahrzeuglacks erwartet... Wir möchten unseren Kunden eine Maximum an Qualität liefern. So wird es problematischer für uns...

DICH trifft hierbei natürlich keine Schuld, ist uns schon klar !!!

Ich lade Euch gerne auf eine Besichtigung ein, sollte diese ''troubles''-Darlegung bei Euch auf Verwunderung stossen...

Die jetzige ist keine 500EUR wert, so leid mir das tut....

Tja oft gehts bled sog i a moi.
      danke für den super lackierer !!!! ( die person weis es schon wenn i mein )

mfg
      Problem 2 und 3 hat nichts mitn Airbrush zu tun!!! Das Dach und die Klappe kannst ja noch anzupfen und klarlacken. ich weiß nicht!!!!! .. ich lege das auf die Waagschale.
      Irgendwie kommts mir vor wie dein Brusher ein bisschen abkassieren will. Frag MAL bei einen anderen Airbrusher an. Wenn du hilfe brauchst meld dich kenn jemenanden der dir Helfen kann. So "schlimm" wird es sicher nicht sein. ... auch fürs schlimme VW-Girl :thumbsup:
      Die Tiefe ist eine Zier, wie schaut sie aus bei dir?
      tuningsocietyaustria.blogspot.com/

spidermann7777lpfi schrieb:

Problem 2 und 3 hat nichts mitn Airbrush zu tun!!! Das Dach und die Klappe kannst ja noch anzupfen und klarlacken. ich weiß nicht!!!!! .. ich lege das auf die Waagschale.
      Irgendwie kommts mir vor wie dein Brusher ein bisschen abkassieren will. Frag MAL bei einen anderen Airbrusher an. Wenn du hilfe brauchst meld dich kenn jemenanden der dir Helfen kann. So "schlimm" wird es sicher nicht sein. ... auch fürs schlimme VW-Girl :thumbsup:

ja das stimmt zwar schon.
      nur er hat leider recht mit dem was er sagt, hab das auto schon von einem zweiten ansehn lassen er sagt leider das gleiche.
      ....abkassiern will er mich nicht da er mir das airbrush schon sehr viel vergünstigt hat
      da es ein bekannter ist von mir.

oh doch das ist schlimm den ob i bis zu 3000 mehr zahl oder weniger is nimma so egal.
      Warum... früher wurden alle Autos 1-Schicht lackiert!!.. und wenn er eh ein Airbrush bekommt muß eh alles klargelackt werden. Ob jeder Lackierer beim 4 er die geklebten Scheiben rausreißt wage ich auch zu bezweifeln. Staubeinschlüße können rausgeschliffen und dann poliert werden. Ist dir vorher nicht aufgefallen das die Lackierung nicht in Ordnung ist???

... und um 3000 Euro ??????? bekommst sicher wo anders eine Komplettlackierung günstiger!!
      mfg
      Die Tiefe ist eine Zier, wie schaut sie aus bei dir?
      tuningsocietyaustria.blogspot.com/