Resident Evil Themen Car ! Steht zum Verkauf
-
-
-
-
blink182boy schrieb:
gott sei dank sind geschmäcker verschieden .....
So sieht´s aus. Ich liebe solche Themencars. Die haben oft so viele Details ... das macht genauso Spaß wie a Suchbild. Auch der Dark Knight is geil. Nur für mich selber nix, weil ich das Auto dann wahrscheinlich nie wieder bewegen würd aus Angst vor Steinschlägen usw.
@ Markus: Warum seid ihr eurem anfänglichen Stil nicht treu geblieben? Wolltet ihr einfach nur was neues? Find die Schnitte jetzt nicht besser oder schlechter sondern einfach nur ANDERS. Is (und bleibt hoffentlich) ein supergeiles Auto.
MfG Chris -
-
-
Tome schrieb:
ich würd wenn ich du wär die computerspielfirma capcom eine mail schicken mit fotos von deinen golf. die haben das spiel porgrammiert und vieleicht bieten sie die kohle für einen werbevertrag an oder so. könnt ich mir gut vorstellen das die das interessant finden. mfg
finde ich eine gute idee!if you don`t live for something, you will die for nothing -
du könntest ihnen den vorschlag unterbreiten ihn auf computerspielmessen auszustellen. und zb auf 10 GTI treffen ihm jahr damit zu fahren wo der wagen wenn er wo steht mit flyern vom neuesten spiel immer geschmückt ist und das ganze dokumentierst du mit fotos und videos und gibst am ende des jahres AB. oder wenn der nächste resident evil kino film rauskommt steht der golf bei der premierenvorstellung auf der seite der roten teppichs, da gibts genug möglichkeiten wenn man denen gscheit unter die nase reibt das die kohle springen lassen.
-
Ja das ist sicha keine schlecht Idee mit der computer Firma
aber was ich so weiß ist das ich vl Probleme bekomme wegen
Copyright und Urheberrecht Schutz !
Da müsst ich mich MAL erkundigen ! -
das glaub ich nicht. weil das is a super coole werbung auch für die. und dein golf ist echt voll detailreich gestaltet also ich glaub viel eher das die sich voll freuen über dein golf.
am 10.September 2010 startet Resident Evil Afterlife in den Kinos, also perfekt. Ich würd mich mit der Filmpromotion Agentur kontaktieren. Wenn willst bin ich dein Manager ggg. sowas kann ich gut und hab auch a ahnung wie man denen das schmackhaft machen kann das echt kohle für dich rausschaut.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0