Resident Evil Themen Car ! Steht zum Verkauf

      CharlyXL schrieb:

      Hi,
      was ist denn das für eine Schei..e. Welcher Idiot war denn das ?
      Maa wenn ich soeinen erwischen würde dann wüste ich wozu ich ein Abschleppseil habe.
      Nein im Ernst, ich finde es Schade das manche nur mit roher Gewalt vorgehen können. Sei es gegen andere Personen oder wie in Deinem Fall Dein Auto.
      Und nach unserem Rechtssystem darf man nur daneben stehen und heulen. Und wennst soeinen erwischt und anzeigst, dann bekommt er relativ gesehen eine milde Strafe. Ich persönlcih wäre für längere Haftstrafen und auch Zwangsarbeit, damit diejenigen Ihr Geld fürs Essen auch selbst verdienen, weil ich bin auch nicht die Caritas und bezahle alles für unsere "lieben" Kriminellen.
      Hatte auch MAL einen Typen der einen hass auf mich hatte und mir immer meine Nummerntafel runternahm, sie zusammenfalltete und mir dann auf die Motorhaube legte. Ich habe mich damals auf die Pirsch gelegt und sogar Fotos gemacht. Und was kam dann im Endeffekt raus ........ 4000 Euro Strafe.
      Mehr brauch ich dazu nicht sagen, oder ? :fluch:
      Aber back zu Dir.


      der typ hat eine strafe über 4000,-- euro bekommen, oder du weil du fotos gemacht hast ? verstehe ich jetzt nicht ganz.

      wenn er 4000 eur strafe bekommen hat, für das das er deine nummertafeln zusammengefalten hat, dann ist das eh eine menge.

      Bert schrieb:


      der typ hat eine strafe über 4000,-- euro bekommen, oder du weil du fotos gemacht hast ? verstehe ich jetzt nicht ganz.
      wenn er 4000 eur strafe bekommen hat, für das das er deine nummertafeln zusammengefalten hat, dann ist das eh eine menge.


      Natürlich der Typ, nicht ich. Ich finde es nicht so hoch, da ich ja die Probleme hatte und die Rennereien wegen neuen Taferln und auch Anzeige wegen der verbogenen Taferl.
      Ich find solche Typen gehören viel viel viel härter bestraft.
      :golf4: :winken: mfg Charly
      ur scheise sowas
      das sind leute die neidisch sind denk ich halt weil welcher normaler mensch würd sowas machen ??
      hoffentlich bist vollkasko versichert...

      machst jetzt resident evil 2 ??
      oder was anderes ??

      glaubst das einer von der page gewesen is ??

      Custom Scene Vienna - edel und ganz anders
      vienna-custom.at


      Österreichische EMMA Staatsmeister ESPL Advanced Unl. 2008
      Sowas ist echt hart - da kann ich mitfühlen - bei meinem Ex-GTI hatte mir damals auch einer - wahrscheinlich aus Neid - die Türe und Motorhaube zerkratzt !
      Daraufhin hab ich nehm ich mir immer eine Garage - egal wo ich wohne !!

      Ich versteh das nicht, das immer die Autos "herhalten" müssen, wenn jemand Aggressionen hat - man kommt sich wie im Kindergarten vor - das das nicht unter erwachsenen Menschen mit Worten geklärt werden kann,............................

      Auch wenns schwer fällt - Kopf hoch und nicht unterkriegen lassen, man muß ja heutzuTage bei den vielen Hirni´s :confused: die herum laufen ja schon froh sein, wenns einem selber nichts körperliches antun,....................

      Viele Grüsse, Tom

      W-VIP84 schrieb:

      ur scheise sowas
      das sind leute die neidisch sind denk ich halt weil welcher normaler mensch würd sowas machen ??
      hoffentlich bist vollkasko versichert...

      machst jetzt resident evil 2 ??
      oder was anderes ??

      glaubst das einer von der page gewesen is ??


      hey

      ja es ist echt scheise .

      resident evil wird auf jedenfall weiter gemacht.

      nein das war keiner von der page. ich weiß eh wer es war .