Resident Evil Themen Car ! Steht zum Verkauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Resident Evil Themen Car ! Steht zum Verkauf


      Fahrwerk/Bremsen/Felgen:
      Gewindefahrwerk, org. Bremsen, 8 J 18 zoll Baracuda Voltec T6 225/40/18 Bereifung

      Exterieur:
      Frontschürze , Scheitenschweller und Heckschürze von CSR , org. VW Grill Motorhaupen Airbrush mit Resident Evil, Rechts und Links Schriftzug von Resident Evil Scheiben wurden mit spezielen Folien beklebt , Rote Angel Eyes Scheinwerfer,

      Interieur :
      Sitze und Rückbank 2 Färbig geledert alle 4 Türverkleidungen 2 Färbig geledert A , B Säulen und Himmel geledert Amaturnbrett und Mittelkonsole Lackiert auf dem Amaturnbrett Resident Evil Folie und viele klein teile wurden Lackiert.

      Car-Entertainment :
      Gesamter Heckausbau geledert in Schwarz JVC Doppel Din 4 x 16,5 er 2 x 38er Toxic Woofer mit je 1200 Watt 3 Toxic Verstärker je 1800 Watt 12 Farad kondensator. 2 Resedent Evil Glasgravuren mit roter LED beleuchtung












      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „SchlimmesVWGirl“ ()

      Oh Mann

      Wie behindert gehts eigentlich?

      Respekt vor dem Auto echt klasse umgesetzt! 1A !
      Aber diese "Kratzer" sind ja MAL echt unter aller Sau! Musst du dein Auto draußen stehen lassen?
      Echt schade drum. Hoffe du lässt ihn wieder richten und gibst wegen dem nicht auf!

      Gruß Robert
      Die Polizei findet unsere Autos cool, deshalb werden wir öfters angehalten!
      Hi,
      was ist denn das für eine Schei..e. Welcher Idiot war denn das ?
      Maa wenn ich soeinen erwischen würde dann wüste ich wozu ich ein Abschleppseil habe.
      Nein im Ernst, ich finde es Schade das manche nur mit roher Gewalt vorgehen können. Sei es gegen andere Personen oder wie in Deinem Fall Dein Auto.
      Und nach unserem Rechtssystem darf man nur daneben stehen und heulen. Und wennst soeinen erwischt und anzeigst, dann bekommt er relativ gesehen eine milde Strafe. Ich persönlcih wäre für längere Haftstrafen und auch Zwangsarbeit, damit diejenigen Ihr Geld fürs Essen auch selbst verdienen, weil ich bin auch nicht die Caritas und bezahle alles für unsere "lieben" Kriminellen.
      Hatte auch MAL einen Typen der einen hass auf mich hatte und mir immer meine Nummerntafel runternahm, sie zusammenfalltete und mir dann auf die Motorhaube legte. Ich habe mich damals auf die Pirsch gelegt und sogar Fotos gemacht. Und was kam dann im Endeffekt raus ........ 4000 Euro Strafe.
      Mehr brauch ich dazu nicht sagen, oder ? :fluch:
      Aber back zu Dir.
      Auch wenn wir uns nur vom Forum her kennen, will ich Dir aufrichtigst sagen das ich mit Dir fühle. Du weißt das mir das Konzept und auch Deine Umsetzung gefällt.
      Liebe SchlimmesVWGirl (ich kenne Deinen richtigen Namen aber noch :hihi: , schreib ihn aber trotzdem nicht) auch wenns viel Arbeit, viel Zeit und auch viele Moneten kostet, lass Dich nicht unterkriegen. Kopf hoch, ich aund auch einige aus dem Forum fühlen mit Dir.
      Ich weiß das dies Deinen Schmerz nicht wirklich lindern kann, aber es tut gut wenn man weiß das doch einige (ausser Family und Freunde) hinter einem stehen.
      lg Charly
      :golf4: :winken: mfg Charly

      robi schrieb:

      Oh Mann

      Wie behindert gehts eigentlich?

      Respekt vor dem Auto echt klasse umgesetzt! 1A !
      Aber diese "Kratzer" sind ja MAL echt unter aller Sau! Musst du dein Auto draußen stehen lassen?
      Echt schade drum. Hoffe du lässt ihn wieder richten und gibst wegen dem nicht auf!

      Gruß Robert


      Ja das frag ich mich auch.

      danke dir.

      Nein das nicht hab eine garage.

      nein nein geb das sicher nicht auf im gegenteil jetzt erst recht :hihi:

      lg sabrina
      Da bin ich ganz Charlys Meinung!

      Es gibt leider immer ein paar Idioten....

      Einen Freund von mir ham dass nagelneue lackierte Auto zerscherrt, die vorderen Reifen zerstochen und alle zwei Spiegel vorne abgetreten.......
      Und mir wurde MAL die Kennzeichentaferl eingetreten und die Atenne umgebogen und ein paar Kratzer rein gemacht!!!!

      Aber da sieht mann wieder was der Neid mit einen Anstellen kann......


      Echt schade um das Auto finde ich........ hast du echt gut umgesetzt und das Thema find ich auch ned schlecht!

      LG und lass den Kopf ned hängen
      Geil auf House und von Haus aus geil!!