Also ich muss am Mittwoch zur Überprüfung weil mein 2er ja schon älter als 12 Jahre ist.
Also ich muss sagen er ist in einem guten Zustand - zwar nicht Original aber Tieferlegung, Alufelgen u. Sportauspuff sind eingetragen,
Lichter haben alle E-Prüfzeichen.
Lass heute noch die zwei Gummis an der Hinterachse tauschen, Bremsleitungen, Scheibenbremsen vorne + Klötze.
Rost ist fast keiner außer Flugrost auf der Hinterachse und ein kleines Loch vorne links vom rechten Dreieckslenker - das wird aber zugeschweißt und mit Unterbodenschutz drübergesprüt.
Was könnte noch kritisch werden?
Soll ich sonst einige Kleinteile wie Spiegel auf Original zurückbauen oder müsste das alles egal sein solang überall ein E-Prüfzeichen oben ist? (Glaub nämlich dass wenn der Prüfer ein etwas hergerichtetes Auto sieht, ganz genau schauen wird.....)
Soll ich die Hinterachse u. die Metallbänder vom Tank abbürsten und mit dem Unterbodenschutz drübergehen??
US-Blinkerstandlicht habe ich auch motiert - sollte ich komplett rausnehmen oder?

Also ich muss sagen er ist in einem guten Zustand - zwar nicht Original aber Tieferlegung, Alufelgen u. Sportauspuff sind eingetragen,
Lichter haben alle E-Prüfzeichen.
Lass heute noch die zwei Gummis an der Hinterachse tauschen, Bremsleitungen, Scheibenbremsen vorne + Klötze.
Rost ist fast keiner außer Flugrost auf der Hinterachse und ein kleines Loch vorne links vom rechten Dreieckslenker - das wird aber zugeschweißt und mit Unterbodenschutz drübergesprüt.
Was könnte noch kritisch werden?

Soll ich sonst einige Kleinteile wie Spiegel auf Original zurückbauen oder müsste das alles egal sein solang überall ein E-Prüfzeichen oben ist? (Glaub nämlich dass wenn der Prüfer ein etwas hergerichtetes Auto sieht, ganz genau schauen wird.....)
Soll ich die Hinterachse u. die Metallbänder vom Tank abbürsten und mit dem Unterbodenschutz drübergehen??

US-Blinkerstandlicht habe ich auch motiert - sollte ich komplett rausnehmen oder?