Auto folieren ??? GUT oder Schlecht ??? wer macht sowas ???

wenns gut foliert ist löst sich da auch im winter nix ab!

wenn beim abziehen der lack mitgeht war entweder schlecht lackiert, oder der lack noch nicht voll ausgehärtet. also nach lacieren sollte man mindestens 6 wochen warten bis man drüberfoliert.

wenn man steinschläge hat sollte man lackieren gehen, denn die folie legt sich auch in die vertiefungen der steinschläge rein und man merkts halt dann einfach. wenn der lack noch 1A ist ist die folie ein guter steinschlagschutz, aber wie gesagt, nach lackieren mind. 6 wochen warten.

wenn man sein kompletter auto folieren lassen will kommts am besten auf schwarzen, oder sehr dunklen autos, denn da fällts dann nicht so auf wenn man die tür aufmacht und der einstieg eine andere farbe hat. bzw, an manche stellen lässt sich die folie einfahc nicht so anlegen, man muss aussparen und dann ists auch von vorteil eine neutrale farbe darunter zu haben.

es gibt auch matallic folien, die sind aber dann schon relativ teuer.
      zu unilackierungen gibts vom glanz her meiner meinung kaum unterschiede.

mfg,
      martin
      also ich habe bis jetzt nur gute erfahrungen mit folien gemacht... habe bis jetzt 3 autos komplett foliert und unzählige carbon hauben bzw. dächer....

denn ersten wagen habe ich vor gut 2 jahren komplett foliert, und der sieht noch immer top aus......

auf unserer club seite gibts eh ein paar bilder davon - der orange dreier mit carbonhaube, der a3 mit haube und dach, und der beige kombi ist komplett foliert - der war das erste probestück!

im moment foliere ich grade von einem bekannten die verbreiterungen und ein paar andere teile an seinem histo cup rennwagen....

mfg jaidi
      all-ways-shop.at - aircooled parts, meguiars, lenso bsx, 17er kreuzspeichenfelgen uvm....