Funkfernbedienung Golf 3 original

So hab das Teil gestern beim 2. Golf eingebaut und bin dan währenddessen draufgekommen das es eine nachgerüstete ZV ist weil anders kann ich es mir nicht erklären... Die Blinkeransteuerung funktionierte und ich konnte das Auto auch zusperren aber nicht mehr aufsperren, wenn ich nochmal auf den gleichen Knopf drückte sperrte er sich nochmal zu, es funktionierte erst wie ich den Schlüssel 1 MAL rüberdrehte und damit die Fahrerseite entriegelte dan konnte ich mit der Fernbedienung den Rest entriegeln... Naja ich schätz diese Fernbedienung wird für gewisse nachgerüstete Zentralverriegelungen nicht geeignet sein. Werd sie am Wochenende bei meinem anderen 3er einbauen der hat eine originale ZV da wirds sicher ganz normal funktionieren...
      Danke für die Hilfe aber hab das mit der Funkfernbedienung beim 2. Golf bleiben lassen hab sie beim 1. eingebaut und passt. Die ZV beim 2. funktioniert so eigentlich einwandfrei und eine FFB muss der ja nicht haben solange alles funktioniert aber einen versuch wars wert :D
      Also mir is bei dieser Waeco MT-150 was aufgefallen die hat ein kleines Problem wenn man mit dem Schlüssel aufsperrt und dan mit der Fernbedienung zusperren will dan checkt sies nicht das Türen schon offen sind. Also muss ich dan wieder einmal aufsperren obwohl schon offen ist und dan erst wieder zusperren.

Ihr werdet wahrscheinlich das gleiche Problem haben oder?

Naja Schade das es die originale nicht mehr gibt von VW weil ein Freund von mir hatte eine Originale bei seinem GTI verbaut mit Fensterheberansteuerung usw. die hatte diese Make nicht...