Suche Technisches Datenblatt von einem Golf 1 GTI Bj.82

      Suche Technisches Datenblatt von einem Golf 1 GTI Bj.82

      Hi!



      Suche ein Technisches Datenblatt von einem Golf 1 GTI 110 PS 1600ccm BJ. 1982 oder hat jemand einen Österreichischen Typenschein zu verkaufen oder auch wenn das Fahrzeug angemeldet ist, ob der jenige Zeit hätte und mit dem Typenschein mit mir zur MA46 geht.

      Brauche die Daten für ein Import Auto wie gesagt es würden die Daten von einem gleichen Österreichischen Golf 1 reichen.



      Würde mich auch sehr erkenntlich zeigen " Eine Kiste Bier ist doch immer was feines"

      Danke im Vorraus Gruss...
      Verkaufe Diverse Teile einfach anschauen..

      Hier klicken & finden!

      Ja also die au8f da MA46 hat das gesagt weil sie brauchen nur igrnedwelche daten dann funzt das!!

      Hab ich heut schon und hab ihnen auhc alle daten gegeben nur sie wissen nicht ob sie für dieses BJ. noch Unterlagen haben.

      Die letzte möglichkeit wäre der TÜV Süd der hat angeblich alles nur kostet es dortn 100-150€ nur wenn ich mir die Sparen könnte wäre es natürlich von vorteil!!

      Gruss..
      Verkaufe Diverse Teile einfach anschauen..

      Hier klicken & finden!

      Hallo, hab mir auch einen Golf 1 GTI von deutschland geholt, kann man den überhaupt in Österreich anmelden? hab ja schon ziemlich viel gelesen über "autos ohne KAT in Österreich anmelden" die schreiben alle, dass das nicht geht, nur unter oldtimer?

      dann hab bei der Landesregierung gefragt, haben gestagt ist kein problem, hab am di einen termin werds sehen obs geht... Wie siehts da mit der NOVA aus wenn er keinen KAT hat? kostet ja sicher auch einiges? weißt du da zufällig bescheid?



      lg manuel

      golf2 schrieb:

      Hallo, hab mir auch einen golf 1 GTI von deutschland geholt, kann man den überhaupt in Österreich anmelden? hab ja schon ziemlich viel gelesen über "autos ohne KAT in Österreich anmelden" die schreiben alle, dass das nicht geht, nur unter oldtimer?

      dann hab bei der Landesregierung gefragt, haben gestagt ist kein problem, hab am di einen termin werds sehen obs geht... Wie siehts da mit der NOVA aus wenn er keinen KAT hat? kostet ja sicher auch einiges? weißt du da zufällig bescheid?



      lg manuel

      Hi!

      Also wie gesgat laut meiner Information ist es kein Problem den Golf hier anzumelden!

      Die Nova ist zwischen 3-11% vom Kaufpreis!!

      und das mim KAT weiss ich ncoh nciht so genau, weil ich eben noch kein Datenblatt habe.

      Aber es ist so es gobt CO² Grenzwerte und wenn die der Golf überschreitet dann muss man so eine art Strafe zahlen!!

      FRAGE: hast du das Technsiche Datenblatt für deinen Einser???

      Und halt mich Bitte am laufenden wioe es bei dir weitergeht mim Typisieren!

      Danke Ciao Gruss..
      Verkaufe Diverse Teile einfach anschauen..

      Hier klicken & finden!

      Hallo! Glaub nicht dass es ein 1600er bei dem Baujahr ist! Habe ja selber 2 :frech: , Und die sind Baujahr80 und 81! 82 gabs glaub ich gar keine 1600er mehr! Würd mir das vorher nochmal genau anschaun bevor du dir das gute Stück kaufst, nicht das du auf der LaReg. deine blauen Wunder erlebst!

      LG Daniel
      Über Wolfsburg lacht die Sonne 8) ,über Rüsselsheim die ganze Welt :freak: !

      Lagerräumung: 16VT, 16V Teile etc....

      0664/9414243

      Pumsti schrieb:

      Hallo! Glaub nicht dass es ein 1600er bei dem Baujahr ist! Habe ja selber 2 :frech: , Und die sind Baujahr80 und 81! 82 gabs glaub ich gar keine 1600er mehr! Würd mir das vorher nochmal genau anschaun bevor du dir das gute Stück kaufst, nicht das du auf der LaReg. deine blauen Wunder erlebst!

      LG Daniel

      Hi!

      Oja.. also der 1,6L wurde bis 1983 !

      Es stimmt zwar das sie Ende des Jahres 1982 dann den Hubraum auf 1,8l angehoben haben aber dennoch wurde der 1,6er bis 83 gebaut!! :nono:

      Aber Danke :shock: !!

      Gruss..
      Verkaufe Diverse Teile einfach anschauen..

      Hier klicken & finden!