Suche Technisches Datenblatt von einem Golf 1 GTI Bj.82

      golf2 schrieb:

      bin ja geschpannt ob das hinhaut mit dem Typisieren...und wie dann mit der Nova und Strafsteuer aussieht... :kiss:



      ich hab den deutschen Fahrzegbrief..also ich kann ihn dir mailen von mir aus, aber leider kann ich nicht mitgehen mit dir, da ich vom attersee komme....

      ist ein 1600er BJ 80


      Danke aber der deutsche brief bringt mir nichts aber es ist sicher von vorteil wenn du deinen Typisiert bekommst dann ist es bei mir auhc kein Problem!

      Hats du das Technische Datenblatt für deinen Golf ?

      Was haben die gesgat was du brauchst fürs Typisieren?

      Gruss...
      Verkaufe Diverse Teile einfach anschauen..

      Hier klicken & finden!

      Hi Leute,

      Mache gerade das gleiche durch, habe mir nen Corrado aus der Schweiz geholt,
      Hab bereits von der LaReg 5 verschiedene Meinungen gehört und jeder hat mich wo anders hingeschickt!!
      Einmal hab ich mich in ne Fahrzeugdatenbank eintragen müssen, was 160 euro gekostet hätte, die anderen wollten mir gleich nen Typenschein ausstellen, sind dann aber nach zwei Wochen doch draufgekommen das es nicht möglich ist, usw..
      Bei Porsche Salzburg hab ich auch alles mögliche versucht nur die haben mich jedes MAL zig MAL verbunden und keiner hat sich ausgekannt!!
      Das geht jetzt schon die letzten 2 Monate so.
      Hab jetzt aber von nem guten Kumpel der sich damals nen T3 aus D geholt hatte und den hier Typisiert hatte ne Faxnummer bekommen,
      wo ich einfach meinen Schweizer Fahrzeugbrief hingeschickt habe, und nach zwei Tagen hab ich per Post dieses Datenblatt wo Lärmpegel und Co2 Ausstoß aufgeführt ist GRATIS zugeschickt bekommen!!
      Bei BMW usw.. kostet dieses Datenblatt zum vergleich 160-220 euro.
      Alles genau aufgeführt ganzen speziel für diesen Corrado!
      Hab jetzt sämtliche Dokumente zusammen und übernächsten Dienstag geht es zur LaReg ENDLICH Typisieren!!
      Nachdem ich bereits seit 3 Wochen auf nen Termin warte...
      Kann euch die Faxnummer raussuchen, wenn ihr wollt.
      Weiß jemand von euch die Grenzwerte AB wann man Strafe zahlen muss?
      MfG

      jagdgeschwader schrieb:

      Hi Leute,

      Mache gerade das gleiche durch, habe mir nen Corrado aus der Schweiz geholt,
      Hab bereits von der LaReg 5 verschiedene Meinungen gehört und jeder hat mich wo anders hingeschickt!!
      Einmal hab ich mich in ne Fahrzeugdatenbank eintragen müssen, was 160 euro gekostet hätte, die anderen wollten mir gleich nen Typenschein ausstellen, sind dann aber nach zwei Wochen doch draufgekommen das es nicht möglich ist, usw..
      Bei Porsche Salzburg hab ich auch alles mögliche versucht nur die haben mich jedes MAL zig MAL verbunden und keiner hat sich ausgekannt!!
      Das geht jetzt schon die letzten 2 Monate so.
      Hab jetzt aber von nem guten Kumpel der sich damals nen T3 aus D geholt hatte und den hier Typisiert hatte ne Faxnummer bekommen,
      wo ich einfach meinen Schweizer Fahrzeugbrief hingeschickt habe, und nach zwei Tagen hab ich per Post dieses Datenblatt wo Lärmpegel und Co2 Ausstoß aufgeführt ist GRATIS zugeschickt bekommen!!
      Bei BMW usw.. kostet dieses Datenblatt zum vergleich 160-220 euro.
      Alles genau aufgeführt ganzen speziel für diesen Corrado!
      Hab jetzt sämtliche Dokumente zusammen und übernächsten Dienstag geht es zur LaReg ENDLICH Typisieren!!
      Nachdem ich bereits seit 3 Wochen auf nen Termin warte...
      Kann euch die Faxnummer raussuchen, wenn ihr wollt.
      Weiß jemand von euch die Grenzwerte AB wann man Strafe zahlen muss?
      MfG

      Hi!

      Das Problem ist wenn viele Luete nichts wissen und nichts machen wollen dann HT mna es immer schwer!!

      Ich hab heute auch von Porsche/VW Salzburg mein Datenblatt bekommen wie du sagst Gratis find ich einen guten Service!

      Aja und falls jemand auch so ein Technisches Datenblatt braucht dann folgende Nummer:

      Porsche/ Vw Salzburg: Tel: 0662/46810 Fax: 0662/4681 dw. 2302 zuständig ist die Fr. Bernerstätter Kathrin

      Diese Frau stellt diese Datenblätter zur verfügung.

      Jedoch braucht sich vroher ein Fax mit dem Foto des Service Pickerls , das entweder im Service Heft ist oder im Kofferaum !!!

      Viel Glück und haltet usn am laufenden.

      Ciao Gruss...
      Verkaufe Diverse Teile einfach anschauen..

      Hier klicken & finden!

      golf2 schrieb:

      jagdgeschwader schrieb:

      Kann euch die Faxnummer raussuchen, wenn ihr wollt.


      kannst du mir bitte diese faxnummer geben, dann hol ich mir auch noch so ein datenblatt, hast du vorher angerufen oder? was ist das für eine Firma? mfg manuel

      Guggs du hier.....

      Porsche/ Vw Salzburg: Tel: 0662/46810 Fax: 0662/4681 dw. 2302 zuständig ist die Fr. Bernerstätter Kathrin

      Diese Frau stellt diese Datenblätter zur verfügung.

      Jedoch braucht sich vroher ein Fax mit dem Foto des Service Pickerls , das entweder im Service Heft ist oder im Kofferaum !!!
      Verkaufe Diverse Teile einfach anschauen..

      Hier klicken & finden!

      golf2 schrieb:

      jagdgeschwader schrieb:

      Kann euch die Faxnummer raussuchen, wenn ihr wollt.


      kannst du mir bitte diese faxnummer geben, dann hol ich mir auch noch so ein datenblatt, hast du vorher angerufen oder? was ist das für eine Firma? mfg manuel


      Die Faxnummer hat eh schon Fanaticbora einen Post über dir geschrieben,
      Faxnummer: 066246812302
      Ich hab ganz einfach die Seite vom Fahrzeugbrief kopiert wo die Daten stehen (MotorNr. FahgestellNr., EZ, Leitung usw..)
      dazu noch ein paar Sätze was (Lärmpegel und Co2 Ausstoß) und wozu ich es brauch, und noch die Adresse, TelNr.
      Dann dorthingefaxt, und in den nächsten 2-4 Tagen kommt dann ein Brief von Porsche Salzburg mit dem Ausszug.
      MfG