Waschwelt Linz 2009 18.Juli 2009
-
-
-
-
Silberpfeil schrieb:
Leider sind einige Autos die angekündigt waren nicht gekommen bzw. sind sehr früh wieder heimgefahren.
War wohl wetterbedingt so.
Ein wenig komisch fand ich das sich nicht jeder etwas in der Bar zum Trinken holen konnte, sonst wären manche bestimmt länger dort geblieben.
Stimmt....etliche Leute waren nur kurz auf Besuch!
Kann man Ihnen nicht verdenken...bei 10 grad würde ich meinen Wagen auch nicht aus der Garage holen!
Wetter hat sicher viele abgeschreckt....war trotzdem angenehm überrascht, wie voll es um ca. 19.00 doch war!
Es gab 2 Bars.... die eine war nur für die eingeladene Gruppe rund um die Low Familia + Friends.
Für uns hat es gepaßt....keine Eintritt und wir sind nicht in Konkurs gegangen...was will man mehr!
mfg
Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!
Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage! -
würden uns interessieren wieviel da wirklich los war, denn dann kommen wir nächstes jahr sicherlich auch. fotos nach war da ja net recht viel los, und was der eine da gepostet hat das net jeder was zu trinken bekommen hat an der bar vertehen wir a nicht ganz wie das gemeint ist. schade das um das hier keine werbung gemacht wird das mehr leute kommen, oder vielleicht sind da neuankömmlinge eh net so erwünscht. wenns get kommen wir nä. jahr sicher vorbei. wird wohl sicher geil werden.
bonzo -
Hmm naja was soll man sagen. War irgendwie klar das es so ausging. Man sah es ja schon letztes Jahr und auch am Parkhaus. Man kann hier nur einen Erfolg draus machen wenn man die Leute mit einem guten Konzept anlockt und dann einsperrt. Das Konzept ist gut nur haperts halt daran dass die meinsten dann schon früh fahren. Das ändert sich auch nicht nur weil die Turboelite / Low Familia einlädt. Schade eigentlich wenn die Leute nicht mitspielen bei sowas. Aber da kann man nix ändern.
-
KPK schrieb:
Silberpfeil schrieb:
Für uns hat es gepaßt....keine Eintritt und wir sind nicht in Konkurs gegangen...was will man mehr!
mfg
Freu mich für euch wenns gepasst hat!!! Super
Aber Sorry 4 OT:
Super Anspielung von dir!!!
Du willst jetzt aber nicht dein mehrstündiges Zusammenkommen mit einem mehrtägigen voll durchorganisiertem Treffen vergleichen!!!! Oder???
mfgDeine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase -
Philzlaus schrieb:
Hmm naja was soll man sagen. War irgendwie klar das es so ausging. Man sah es ja schon letztes Jahr und auch am Parkhaus. Man kann hier nur einen Erfolg draus machen wenn man die Leute mit einem guten Konzept anlockt und dann einsperrt. Das Konzept ist gut nur haperts halt daran dass die meinsten dann schon früh fahren. Das ändert sich auch nicht nur weil die Turboelite / Low Familia einlädt. Schade eigentlich wenn die Leute nicht mitspielen bei sowas. Aber da kann man nix ändern.
Sorry für Offtopic:
Ich denke nicht das die Veranstaltung NOW Vol.2 für sowas gedacht war bzw heuer veranstaltet wurde um igrendwelche Besucherrekorde zu brechen..... ich denke dem KPK ging es hier mehr darum in einer überschaubaren familiären Runde sich zu treffen und einen netten Abend mit Freunden aus der Scene zu verbringen und denke weiters dass ihm das gelungen ist wenn man sich die Bilder ansieht.Es sind ja etliche Scenegrößen nur extra wegen diesem Event oder Treffen von weit her angereist.........
Man muß ja nicht immer die Massen anziehen und über mehrere Tage was auf die Beine stellen.......... auch solche Events wie die NOw Vol.2 haben ihre Berechtigung und Reiz.......
und wenns fürn Veranstalter oder Gastgeber am Ende in allen Belangen gepasst hat, ist doch das Einzige was zählt.Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „ModernOldschool“ ()
-
Bilder gibts online auf dohc-power.at
event. war der Hammer, leute waren ein traum und stimmung auch!
Kalt war mir zuerst wie sau ... die cocktails sind auch so kalt *gg* ;)
Hotel war perfekt, und heute noch das zusammenkommen und nachklingen lassen hat auch perfekt gepasst..... -
ModernOldschool schrieb:
Ich denke nicht das die Veranstaltung NOW Vol.2 für sowas gedacht war bzw heuer veranstaltet wurde um igrendwelche Besucherrekorde zu brechen..... ich denke dem KPK ging es hier mehr darum in einer überschaubaren familiären Runde sich zu treffen und einen netten Abend mit Freunden aus der Scene zu verbringen und denke weiters dass ihm das gelungen ist wenn man sich die Bilder ansieht.Es sind ja etliche Scenegrößen nur extra wegen diesem Event oder Treffen von weit her angereist.........
Man muß ja nicht immer die Massen anziehen und über mehrere Tage was auf die Beine stellen.......... auch solche Events wie die NOw Vol.2 haben ihre Berechtigung und Reiz.......
und wenns fürn Veranstalter oder Gastgeber am Ende in allen Belangen gepasst hat, ist doch das Einzige was zählt.
genau das versuche ich auch im Treffenthread zu vermitteln, nur wird´s leider meist gleich als Angriff gewertet.
das Waschwelttreffen fällt unter die Kategorie "klein, aber fein" und das hat mittlerweile oft mehr Anreiz als diverse große Veranstaltungen.
@ Philzlaus:Das Konzept ist gut nur haperts halt daran dass die meinsten dann schon früh fahren. Das ändert sich auch nicht nur weil die Turboelite / Low Familia einlädt.
ich denke, die Leute, die KPK ansprechen wollte, sind zu 90% sogar über Nacht geblieben...ROLLIN´LOW
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0