Auf welche 17" kann man 185/35 R17 Typisieren?
-
-
tragt ihn auf 7er ein weil auf 7,5er habens eh schon 2 gel marco?? oder ich glaub 3 sind wir schon ...
wenn man hier fragt dann hat man denk ich auch "kaum" die möglichkeit das anders einzutragen!
Such dir ne schöne 7er felge und trag den ein... aber du willst nicht wirklich die felgen nach dem gummi auswählen oder ? -
Düsi5 schrieb:
Die gesetzliche Lage übernimmt der Zivi bzw. die Landesreg und somit...
Man lernt nie aus, andere Länder andere Sitten und aus schwarz wird gelb, man muss es nur anders sehen oder eben nicht verstehen.
Whatever! Du weißt es halt besser, ist eh klar... also sind der Zivi und die Landesreg. für den Arsch, weil wozu soll ich dann überhaupt typisieren, wenn ich eh dann noch die Freigabe usw. mitführen muss...
Nur zur weiteren Info: Lt. Stmk. Landesreg. braucht man deine mystische Reifenfreigabe NICHT mitführen. Hab mir die Mühe gemacht und in Graz angerufen. -
-
-
Da hier anscheinend ein paar Nankang Reifen Spezialisten unterwegs sind würd mich interessieren ob ich auf die gleiche Art und Weise wie ihr den 185iger auf der 7,5er eingetragen bekommen habts, ich auch einen 165/50/15 auf einer 7J Felge eingetragen bekomme? Beim 165iger geht die Reifenfreigabe nämlich nur bis 6,5Zoll
mfg -
hallo leute!
Ich hab ein problem...
Möchte 225/35/20 nankang ns2 reifen auf einer 9x20iger felge fahren und brauche jetzt eine reifenfreigabe vom hersteller...
aber irgendwi hat keiner eine ahnung woher ich die bekommen kann...
kann mir da von euch bitte jemand einen kontakt geben bei dem ich solche freigabe bekomme sofern sie von nankang überhaupt auf der 9er gefahren werden dürfen?
mfg sebastian -
Schreib einfach direkt Nankang eine Mail.
Aber für diese Dimension auf 9x20 wirst du keine Freigabe bekommen.
Wirst wohl einen 235er nehmen müssen.
Hier die Hp von Nankang mit den Kontaktdaten nankangtyres.com.au/
lg Reini
RK-Tuningcenter.......Tuning vom Feinsten
!!!6.JULI 2013 VW&Audi Treffen in Schwarzau im Schwarzautal!!! -
und an welche adresse soll ich die mail am besten schicken?
auserdem kann ich so rein garkein englisch und dann werden die mich wahrscheinlich kaum verstehen was ich will^^
hab gerade bei der tabelle auf der homepage von nankang gesehen das man denn 225/35/20 nur auf 8x20 fahren darf...
was ich irgendwi nicht glauben kann da ja dort auch steht das der 185/35/17 nur auf 6,5x17 gefahren werden darf und wie hier ja schon gesagt jemand den reifen auf einer 7,5x17 auch eingetragen fährt!
mfg sebastianDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Golf_2_vb“ ()
-
Nimm den letzten unten chris.nolan und gib bei google Sprachtools den Text ein und geht auf Englisch übersetzen.
Soviel verstehen die schon.
lg
RK-Tuningcenter.......Tuning vom Feinsten
!!!6.JULI 2013 VW&Audi Treffen in Schwarzau im Schwarzautal!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0