Golf 2 von 70 ps auf 107 typisieren
-
-
hi,
möglich ist vieles , kommt drauf an ob du zeot und genug geld hast .
und glaub nur nicht das du den 70 ps motor raushaust , den GTI motor rein und die sache ist erledigt , da musst viel mehr machen wie : kraftstoffpumte ,leitungen bremsen steuergeräte ,etc........ vieles viele mehr
also besser gleich nen GTI kaufen , da steigst sicher besser aus !
mfg
chrisSprit zu teuer...... ?
.......mir egal ich fahr VR6 ! -
-
brauchst ja ned unfreundlich werden
,wollts dir ja nur sagen , konnt ich ja nicht wissen das du es weist .
wenn du es eh weist warum fragst dann überhaupt , dann hättest dir das ja sparen können wenn du es eh weist
umbauen und typ. kann man fast alles wenn man zeit und geld hatSprit zu teuer...... ?
.......mir egal ich fahr VR6 ! -
-
Boch 1 schrieb:
Hallo
Sorry - normal nicht mehr möglich auch wenn es den Wagen Original gegeben hat!!
Bist aber über 30% Leistungssteigerung - daher EURO 4 und 74 Dezibel Pflichtig!!
Mfg
laut Landesregierung Salzburg vor ca. 2 Monaten muss ich der aussage zustimmen!
ist die Leistungssteigerung unter 30%, gelten weiterhin die Grenzwerte von der erstmaligen Zulassung.
Bist du über 30% musst du Ihn neu einzelgenehmigen inkl. den AKTUELLEN Grenzwerten!"Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!
DANKE EU!!!! -
-
-
kein Problem Kostenpunkt der Typisierung 26,40 Euro (netto) , weiß ich mit absoluter Sicherheit und ohne einen einzig Zweifel daran! Da ich heute den selben Sch...... typisiert habe nur keine 107 PS'ler sondern den 129 PS'ler, einmal beim Porsche in Salzburg angerufen, die haben mir das Gutachten geschickt dauerte 5 Tage....Kostenpunkt null komma Josef,typisien gegangen und Ende, das selbe Gilt auch für den 107 PS Motor.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0