Polizeiliche Radkralle am Auto

meinst nicht dass wenn sie dein auto haben, auch deine daten haben?? :gruebel:
    am besten du stellst dich so kann man wenigstens noch von reue sprechen...

oder willst jetzt im nachhinein den wagen als gestolen melden?? ich würd selbst vielleicht einen anderen nicknamen wählen bzw. mein kennzeichen ned so offen zeigen und so eine frage stellen, Freund und Helfer lest auch mit :shock:
    Das Fahrzeug entspricht nicht den Erfordernissen der Umwelt und der Verkehrs- und Betriebssicherheit.

~~stadi~~

teamknightrider.at

RE: Polizeiliche Radkralle am Auto

Die ganze Sache hat ja nichts mit Deinem Auto zu tun sondern mit Dir als Fahrzeugbesitzer.
    Da sie Dich aber nicht angehalten haben wissen sie ja nicht wer gefahren ist. Also werden sie deswegen mit Dir reden wollen.
    Egal ob Du das Auto verkaufst oder sonst was, sie werden mit Dir reden, und wenn sie Dich abholen kommen müssen, da kannst Du Gift drauf nehmen.
    Die Radkralle ist drauf weil das Auto ja auch gestohlen worden sein hätte können und damit es nicht weider wegkommt ist eben ne Kralle drauf.
    DOC!
    Haben eh schon andere vormir auch erkannt, heut hast dich Reg. nur ein paar beiträge geschrieben und alle in diesem von dir erstelltem Thema, Dein KZ hast als Name also Irgendwas ist mit dir Faul!!!

Ich hoffe sie finden dich gleich!!!!!
    Kannst ja Froh sein wenn dich hier aus dem Forum keiner anschwärzt was du vor hast!!!!

In diesem Sinne an die MODS wäre villeicht besser das Thema zu Closen bevor da noch mehr Scheixxe kommt und andere wegen Mitwissenschaft mit dran sind!!!!! :ohno: :ohno:

In diesem Sinne

I schreib da nix mehr!!!!
    Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
    C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
    Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
    facebook.com/CcPolishBase