Erfahrung mit Golf 3 Gti Cabrio!!
-
-
hallo
meine freundinn hat einen 3 jahre gehabt,er ist nicht so durchzugstark er geht oben raus besser aber sonst ist er schon ein etwas müde
das verdeck plässt sich auf der autobahn schon auf so wie bei alle vw cabrio deswegen kannst du aber genau so schnell fahren
das problem was bei ihrem war,bei 50 km/h hat er gestottert und das oft nicht wenig,aber kein mensch ist da draufgekommen
mehr kann ich dir nicht sagen
vom motor darfst dir halt nicht so viel erwarten
der Golf 1 und 2 gehn besser
mfg -
chrissi schrieb:
hallo
meine freundinn hat einen 3 jahre gehabt,er ist nicht so durchzugstark er geht oben raus besser aber sonst ist er schon ein etwas müde
das verdeck plässt sich auf der autobahn schon auf so wie bei alle vw cabrio deswegen kannst du aber genau so schnell fahren
das problem was bei ihrem war,bei 50 km/h hat er gestottert und das oft nicht wenig,aber kein mensch ist da draufgekommen
mfg
Aber ist das ned der gleiche Motor wie bei dne 2ern und beim 1ser?
Kann man den GTI motor im Cabrio nicht ein wenig nachhelfen hab z.b. noch eine Audi 5E drosselklappe da liegen die soll ja auhc bei GTI Motoren was bringen!?!?
Wie schwer ist das Cabrio weiss das vl. jemand?
Danke Ciao.. -
also ich würd mir nie wieder einen 2l 8v nehmen, geht im vergleich zu nen alten 1,8er wie ne anbunderne kuh, wobei du hierbei zwischen 3 motoren unterscheiden musst, 2E (Digifant) ADY (Simos) und AGG (glaub auch SIMOS) , 5E Klappe spielts da nicht mehr auf den Motoren, das einzig gute, die Motoren sind IMHO unzerstörbar!
Aber wie gesagt, von einem alten GTI Lichtweiten entfernt!CultMedia 2009 *klick* -
FaNaTiCBoRa schrieb:
chrissi schrieb:
Mein Cabrio hat ein Eigengewicht laut Typenschein von 1155 kg.
Bei einer Messung bei der LaReg warens wiederum nur 1065 kg.
MfG -
FaNaTiCBoRa schrieb:
chrissi schrieb:
hallo
mfg
Aber ist das ned der gleiche Motor wie bei dne 2ern und beim 1ser?
Kann man den GTI motor im Cabrio nicht ein wenig nachhelfen hab z.b. noch eine Audi 5E drosselklappe da liegen die soll ja auhc bei GTI Motoren was bringen!?!?
Danke Ciao..
mfg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0