Erfahrung mit Golf 3 Gti Cabrio!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Erfahrung mit Golf 3 Gti Cabrio!!

      Hi Leute!

      Hat jemand erfahrung mit Golf 3 GTI Cabrio??

      Ist der GTI motor durchzugstark wie beim Golf 1 GTI oder 2er Gti??

      Wie ist das mit dem Verdeck kann man da trotzdem schneller fahren oder plustert sich das auf??

      Auf was muss man bei diesem Auto/ Motor achten?

      Danke Mfg..
      Verkaufe Diverse Teile einfach anschauen..

      Hier klicken & finden!

      hallo
      meine freundinn hat einen 3 jahre gehabt,er ist nicht so durchzugstark er geht oben raus besser aber sonst ist er schon ein etwas müde
      das verdeck plässt sich auf der autobahn schon auf so wie bei alle vw cabrio deswegen kannst du aber genau so schnell fahren
      das problem was bei ihrem war,bei 50 km/h hat er gestottert und das oft nicht wenig,aber kein mensch ist da draufgekommen
      mehr kann ich dir nicht sagen
      vom motor darfst dir halt nicht so viel erwarten
      der Golf 1 und 2 gehn besser
      mfg :winken:

      chrissi schrieb:

      hallo
      meine freundinn hat einen 3 jahre gehabt,er ist nicht so durchzugstark er geht oben raus besser aber sonst ist er schon ein etwas müde
      das verdeck plässt sich auf der autobahn schon auf so wie bei alle vw cabrio deswegen kannst du aber genau so schnell fahren
      das problem was bei ihrem war,bei 50 km/h hat er gestottert und das oft nicht wenig,aber kein mensch ist da draufgekommen
      mehr kann ich dir nicht sagen
      vom motor darfst dir halt nicht so viel erwarten
      der Golf 1 und 2 gehn besser
      mfg :winken:


      Aber ist das ned der gleiche Motor wie bei dne 2ern und beim 1ser?

      Kann man den GTI motor im Cabrio nicht ein wenig nachhelfen hab z.b. noch eine Audi 5E drosselklappe da liegen die soll ja auhc bei GTI Motoren was bringen!?!?

      Wie schwer ist das Cabrio weiss das vl. jemand?

      Danke Ciao..
      Verkaufe Diverse Teile einfach anschauen..

      Hier klicken & finden!

      also ich würd mir nie wieder einen 2l 8v nehmen, geht im vergleich zu nen alten 1,8er wie ne anbunderne kuh, wobei du hierbei zwischen 3 motoren unterscheiden musst, 2E (Digifant) ADY (Simos) und AGG (glaub auch SIMOS) , 5E Klappe spielts da nicht mehr auf den Motoren, das einzig gute, die Motoren sind IMHO unzerstörbar!

      Aber wie gesagt, von einem alten GTI Lichtweiten entfernt!

      FaNaTiCBoRa schrieb:

      chrissi schrieb:

      hallo
      meine freundinn hat einen 3 jahre gehabt,er ist nicht so durchzugstark er geht oben raus besser aber sonst ist er schon ein etwas müde
      das verdeck plässt sich auf der autobahn schon auf so wie bei alle vw cabrio deswegen kannst du aber genau so schnell fahren
      das problem was bei ihrem war,bei 50 km/h hat er gestottert und das oft nicht wenig,aber kein mensch ist da draufgekommen
      mehr kann ich dir nicht sagen
      vom motor darfst dir halt nicht so viel erwarten
      der Golf 1 und 2 gehn besser
      mfg :winken:


      Aber ist das ned der gleiche Motor wie bei dne 2ern und beim 1ser?

      Kann man den GTI motor im Cabrio nicht ein wenig nachhelfen hab z.b. noch eine Audi 5E drosselklappe da liegen die soll ja auhc bei GTI Motoren was bringen!?!?

      Wie schwer ist das Cabrio weiss das vl. jemand?

      Danke Ciao..
      nein der motor ist nicht gleich der 3er hat nen 2 liter,die alten 1,6 und 1,8
      mfg