Hallo leute wer kann mir helfen ich habe ein riesen problem und zwar habe ich im gebläse in der mitte bei meinem audi a 8 wasser drinnen wenn ich in die kurfe fahre dann läuft es beim fussraumgebläse raus. es ist aber kein kondezwasser da das schön abläuft und die wasserabläufe links und rechts sind auch nicht verstopft.ich hab schon soviele gefragt aber keiner konnte mir weiterhelfen. bitte um ratschläge
PROBLEME WASSER IM GEBLÄSE!!!!!!!!
-
-
könnte Problem wie ei einigen anderen Audi Typen auch sein...
Baue MAL die Gebläseabdeckung AB, es kann sein, das es nicht ordentlich abdichtet... WEis nicht, wie es beim A8 genau ist, beim A6 zb. sind es nur 2 Schrauben zb. gegenüber, nur ist das so unglücklich gelöst, auch wenn die Schrauben voll angezogen sind, sind die anderen 2 Ecken nicht ganz anliegend an der Spritzwand/Spritzwandboden, daher sind hier Spalte, bei starken Regengüßen schaffen es oft die Ablässe nicht, und somit dringt Wasser ins Gebläse...
Abhilfe, schauen, Blech an den Ecken wo keine Schrauben sind, versuchen nach oben zu ziehen, wenn zusätzlich Dichtschnur, Dichtungsummi zusätzlich verbauen.... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0