Fa. Competence Tuning

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fa. Competence Tuning

      Hallo an alle!

      Hätte da MAL ne Frage zur Firma Competence Tuning.

      Würde da gerne meinen 90PS TDI ein bisschen auffriesieren lassen von der Leistung her nur habe ich bis jetzt keine Erharungen gemacht mit dieser Firma und ich kenn auch keinen der dort MAL was machen hat lassen und mir fällt leider kein anderer Tuner in Graz ein. Jetzt is meine Frage kann man diese Firma empfehlen oder eher nicht?

      Bräuchte eine Firma in Graz oder Umgebung die wirklich sauber und gewissenhaft arbeitet und wo der Preis so halbwechs passt obwohl der Preis mir egal währe solang die Arbeit sauber und gewissenhaft gemacht wird...

      Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen.

      Danke im Voraus

      Lg
      Ja ich hab auch schon mit denen direkt telefoniert sehr höfflich, nehmen sich mehr wie genug zeit zur beratung und es macht den anschein als würden sie sich sehr gut auskennen!

      Kostet übrigens fürn Golf III €350,00 is zwar teurer wie privat aber dafür hat man halt was in der Hand und man kann es binnen einer Woche kostenlos wieder rückgängig machen wenn man nicht zudrieden ist...

      Ich hab auch nix negatives bis jetzt gefunden arbeiten auch mit sehr vielen Firmen zusammen!
      also heute war er bei mir!

      sehr netter kontaktpartner muss ich sagen..auf fragen gabs prombt ne antwort und auch so kamot zum ratschen..da ich ein neues auto habe hat er de software noch nicht gekannt/gehabt dafür...wurde aber dann glei vorort via email versendet und ein paar minuten später kam die neue zurück...drauf gespielt und MAL ne proberunde gedreht..also drehmoment is nun spürbar mehr..wieviel sich nun genau getan hat kann ich im august berichten wenn ich am prüfstand war!

      firma ist auf alle fälle weiter zum empfehlen
      lg
      marCus