Schaut euch MAL die G60 verbreiterungen vom Golf Country an die haben doch auch G60 verbau oben und die schmalen Stangen!
MFG Stefan
MFG Stefan
Aber der hat das Problem mit der Spoilerlippe nicht!S-Line???? schrieb:
Schaut euch MAL die G60 verbreiterungen vom Golf Country an die haben doch auch G60 verbau oben und die schmalen Stangen!
MFG Stefan
Mir gefällt die 16V - Lippe überhaupt nicht! Wirst auch nicht so schnell einen schönen tiefen 2er mit 16V-Lippe finden!zeki000 schrieb:
ja also ich glaube es gibt zwei Möglichkeiten - der Roland von den Airless Riders hat die Lippe angepasst und jetzt hab ich einen gefunden, der hat die Verbreiterungen angepasst....
see it here
fahr auch die 16V-Lippe...
mir währs natürlich lieber die Lippe anzupassen als die Verbreiterungen....
zeki000 schrieb:
ja mir gefällt sie ja auch nicht zu 100% aber ich fahr nicht mit 5cm herum dass es dann gut ausschaut mit der schmalen Lippe - wenn ich die schmale Lippe fahr mit den 17er auf 9-11cm schaut das eher wie Country-Style aus von vorne....
M.E.Low schrieb:
zeki000 schrieb:
ja mir gefällt sie ja auch nicht zu 100% aber ich fahr nicht mit 5cm herum dass es dann gut ausschaut mit der schmalen Lippe - wenn ich die schmale Lippe fahr mit den 17er auf 9-11cm schaut das eher wie Country-Style aus von vorne....
Und mit der 16V - Lippe schauts dann aus wie "Tief durch Spoiler"![]()
2 Besucher