Golf 1 Cabrio Verdeck Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Golf 1 Cabrio Verdeck Hilfe

Hallo Leute!

Hatte heute in der Früh gleich [lexicon]MAL[/lexicon] riesen Glück!
      Ich ging zum Auto und wollte losfahren, als ich plötzlich bemerkte das mein Dach aufgeschnitten worden ist!
      Naja dann waren alle meine Reifen aufgestochen und mein Radio bewusst demoliert.
      Naja aber um das gehts ja nicht!

Ich bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Dach und meine Frage ist, was findet ihr besser PVC oder Sonnenland®-Stoffverdecke?
      Es sind 4 Schnitte, je schnitt so ca. 10 cm. .. könnte es sein das ich günstiger davon komme diese schnitte zuschweissen zu lassen?
      oder sieht man das dann stark?

bitte um Dringende Hilfe, because ich brauch ein dach bevor es regnet *gg*
      hallo
      himmel war keiner dabei ich hab nür das stoffverdeck gebraucht das war auch fix fertig zugeschnitten,bis auf das fenster das musst selber reinschneiden
      ich hab das dach mit meinem freund montiert,der hat schon MAL eines aufgezogen,es ist aber net so schwer,wir haben das alte runder geschnitten
      dann das neue rauf gegeben vorne ist eine blech leiste die musst rundernehmen da hengst das neue dann ein und gibst die leiste wieder drauf dann musst die spanndrähte links und rechst wieder neu einziehen die kansst auch vornr losnehmen
      und hinten um das heck ist auch ein spanndraht den musst locker machen damit du das alte raus bringst die spannschraube ist glaub ich hinter der hinteren seitenverkleidung geh einfach den draht nach, schau dir genau an wie das alte montiert ist dann schafst das normal schon das fenster kommt zuletzt rein wenn alles fertig ist dan schneidest mitn messer grob im fensterrahmen auf und dann schneidest um den fensterrahmen entlang und last ein 1 bis 1,5 cm überlabung weil die überlabung musst dann innen am rahmen andackern mit einer normalen klammermaschiene und dann setzt das fenster ganz normal ein
      probiers einfach hier ist noch eine anleitung vasmodis.tripod.com/id57.html
      mfg :winken: :winken: