2. Int. VW - AUDI TREFFEN FREILASSING
-
-
Gerade zurück von Freilassing, leider mit Verzögerung mußten einen großen Umweg fahren weil ein Unfall auf der A1 war.
Treffen war top, wirklich sehr schöne Autos am Platz gewesen!! Das Team war Top und sehr freundlich, danke für die nette Begrüßung!!
Verpflegung super, und super Feuerschlucker show( nicht immer nur Lowrider).
Leider war die Pokalverleihung ein bisschen langweilig, vielleicht fällt euch fürs nächste Jahr was besseres ein!!!
Wir sehen uns 2010
mfg
-
Bedanke mich bei allen die da waren war echt ein geiles Treffen wenn auch sehr stressig für mich und meine Leute aber für euch machen wir das gerne. Leider is uns auf grund eines PCfehlers mit in der auswertung das Programm abgestürzt das wir extra geschrieben haben. Und so mussten wir mühsam alle Bewertungszettel per hand durcharbeiten und das dauerte leider ein bischen. werden daran sicher noch arbeiten das das im nächsten Jahr alles besser läuft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tuningtreff“ ()
-
ich war ja leider nur kurz vor Ort (Anreise von der Motor Mania Wolfsburg) aber das was ich gesehen habe war echt spitze!!!
Geiler Platz
Viele Fahrzeuge
extrem viele TOP Fahrzeuge
Sehr nette Crew
Essen und Getränke Preise waren auch mehr als in Ordnung
Leider hat sich die Pokalverleihung extrem in die Länge gezogen aber was soll man machen wenns Komplikationen gibt!!! Auch wenn vielleicht was schief gegangen ist, Kopf hoch und nächstes Jahr wirds schon passen!!!
Finde es trotzdem immer komisch das sich Leute aufregen wenn sie keinen Pokal erhalten weil vielleicht ein anderer der weniger hat einen bekommt!!!Geschmäcker sind verschieden und die Bewerter haben sicher ihr bestes gegeben!!!
Werde nächstes Jahr sicher wieder dabei sein und hoffentlich auch den ganzen Tag denn das was ich in den 3 1/2 Stunden gesehen habe hat mir echt gut gefallen!!!
Also dann bis 2010!!! -
Treffen war super.
Die Qualität der Autos war wirklich hoch und auch die Anzahl der Autos hätt' ich so net erwartet.
Einzig mir hat das Andenken vom Vortag ("leichter" Sonnenbrand aus Vilshofen) ein wenig zu schaffen gemacht (pralle Sonne auf Sonnenbrand is net so wirklich das Wahre)!!
Gegen das Problem bei der Pokalvergabe kann man halt nix machen, dafür gabs ja dann den Kuchen für umsonst *gg*.
Alles in allem ein super Treffen!!!!!!!"Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!
DANKE EU!!!! -
-
MisterPolo schrieb:
Finde es trotzdem immer komisch das sich Leute aufregen wenn sie keinen Pokal erhalten weil vielleicht ein anderer der weniger hat einen bekommt!!! Geschmäcker sind verschieden und die Bewerter haben sicher ihr bestes gegeben!!!
wer hat sich denn aufgeregt?!
treffen war echt super - tolle autos
lg Tina~~~~~~ cruisers-deluxe.com ~~~~~~ -
-
-
hat schon alles gepasst hoffe ich zumindestens . die Leute die im Infozelt standen und diskutiert haben waren wir selbst. da wir versuchten den Programmfehler zu beheben und dann nochzusätzlich alles mit von hand nochmal überprüft haben. war halt a weng viel Stress in dem Augenblick, Entschuldige mich auch noch MAL bei allen das ihr so lang auf die Verleihung wrten musstet.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0