Hallo @ll,
ich bekomme nächste Woche meinen Golf IV Variant (endlich einen gefunden der zu mir passt).
Jetzt bewege ich mich schon längere Zeit in diversen Foren und im Internet herum, jedoch stoße ich immer auf verschiedene Teilenummern und die Preise sind entweder schon 2 Jahre alt, oder es sind Preise aus Deutschland die mir ja nix bringen.
Vielleicht kann mir jemand Auskunft geben, bzw. meine Teilenummern korrigieren und mir auch einen österreichischen Preis nennen. Was ich hier gelesen habe sind doch auch einige VW-Mitarbeiter hier registriert, vielleicht könnte sich auch da einer zu Wort melden.
Also hier meine Liste mit den Standardteilen die wahrscheinlich eh jeder hat
:
--> Brillenbox (statt Haltegriff) ........... 1J0 857 465 Y20 ..... kostet ???
--> W8 Innenleuchte ........................ 3B7 947 105 F 2EN .. kostet ???
---> Adapterstecker, bzw. beide Stecker samt Pins ????????
--> Becherhalter (eckige Ausführung) ... 1J0 858 601 D ........ kostet ???
großer Aussenspiegel rechts:
--> Spiegelkappe ............................. 3B0 857 538 B GRU . kostet ???
--> Gehäuse .................................. 1J1 857 508 K ....... kostet ???
--> Spiegelglas ............................... 1J1 857 522 D ........ kostet ???
Ich danke Euch schon im Voraus für Eure Hilfe
ich bekomme nächste Woche meinen Golf IV Variant (endlich einen gefunden der zu mir passt).

Jetzt bewege ich mich schon längere Zeit in diversen Foren und im Internet herum, jedoch stoße ich immer auf verschiedene Teilenummern und die Preise sind entweder schon 2 Jahre alt, oder es sind Preise aus Deutschland die mir ja nix bringen.
Vielleicht kann mir jemand Auskunft geben, bzw. meine Teilenummern korrigieren und mir auch einen österreichischen Preis nennen. Was ich hier gelesen habe sind doch auch einige VW-Mitarbeiter hier registriert, vielleicht könnte sich auch da einer zu Wort melden.
Also hier meine Liste mit den Standardteilen die wahrscheinlich eh jeder hat

--> Brillenbox (statt Haltegriff) ........... 1J0 857 465 Y20 ..... kostet ???
--> W8 Innenleuchte ........................ 3B7 947 105 F 2EN .. kostet ???
---> Adapterstecker, bzw. beide Stecker samt Pins ????????
--> Becherhalter (eckige Ausführung) ... 1J0 858 601 D ........ kostet ???
großer Aussenspiegel rechts:
--> Spiegelkappe ............................. 3B0 857 538 B GRU . kostet ???
--> Gehäuse .................................. 1J1 857 508 K ....... kostet ???
--> Spiegelglas ............................... 1J1 857 522 D ........ kostet ???
Ich danke Euch schon im Voraus für Eure Hilfe