CASTLE CAR STYLES- markenoffenes Autotreffen am SCHLOSS STEYREGG 12.9.09 inkl. Forumsmeeting
-
-
Schau MAL auf Show und shine rein unter airbrush da sind ein paar Bilder drinnen
-
-
bin nur Beifahrer *gg* fein da stresst mich kein platz und auch kein regen nur eines wie siehts eigendlich so sitzmäßig aus? habn wir vw pagler was wo wir uns zusammen sitzten können oder muss ich meine sessel mitnehmen da wirds aber leider knap im syncro *gg*
-
Sollte noch jemand Probleme mit den Reservierungsbestätigungen haben:
Ich bin nun auch auf der VW Page erreichbar.....
MfG Stefan -
wetter.at/wetter/oesterreich/oberoesterreich/steyregg/
naja sieht doch ganz Okay aus!
Kein Regen und am Nachmittag kann man sogar mit Sonne rechnen!
SUPER!
Wir freuen uns schon sehr drauf! -
-
nein, auf scheibentöner haben wir bewußt verzichtet, da auf treffen keine ordentliche qualität abgeliefert wird imho, sondern nur beim spezialisten unter dach / im staubfreien bereichCARHIFI Europameister 2008 EMMARACING / Vizeeuropameister 2008 ESPL EXPERT
Laut-Schnell-Schön
Daily Driver: Insignia ST OPC -
-
jupp, wetter wird passen: wetter.at/wetter/oesterreich/o…946B98FB9243B2F1.apppubl2
komm gerade vom 1. aufbauen zurück, ich freu mich schon auf morgen!
emails sollten alle draussen sein, diejenigen die noch nix erhalten haben bzgl. bestätigungscode sollten zumindest ihre überweisungsdokumente mitnehmen, sollte das auch nicht hinhaun muss doppelt bezahlt werden und das geld wird rücküberwiesen.
ich MUSS das jetzt hier schreiben da zb (meines wissens nach) 2 personen erst gestern abend !!!! überwiesen haben, und da kann heute ntrl. nix auf unserem konto sichtbar sein, das sollte jedem klar sein
bzgl. polizei/prüfzug: uns ist nichts bekannt dass eine aktion morgen geplant wäre. sollte das doch der fall sein könnt ihr mich unter ---- erreichen und nach dem aktuellen status fragen, wir werden euch dann auf sicherem wege umleitenCARHIFI Europameister 2008 EMMARACING / Vizeeuropameister 2008 ESPL EXPERT
Laut-Schnell-Schön
Daily Driver: Insignia ST OPCDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomo16v“ ()