CASTLE CAR STYLES- markenoffenes Autotreffen am SCHLOSS STEYREGG 12.9.09 inkl. Forumsmeeting

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo!

Treffen war top, eines der gesittestens dieses Jahr! Alles ruhig abgelaufen, viellecht etwas zu ruhig! Danke an Tom und sein Team!
    Eventuell das Treffen ein bischen früher machen im Juni oder so, das sind die Leute noch motivierter! Essen war super und günstig und die Location nicht zu übertrupfen! (... und das Schloss wäre zu besichtigen gewesen!!)

Leider war das VW-page Meeting nicht gut besucht und kam auch keine Stimmung auf.
    P.S. war cool dich kennen zu lernen D.L. 1 und danke für deine Hilfe!
    @alexp du hättes auch Liegestütze machen können dann hättest auch was bekommen :rofl: , aber wegen dem gleich ein Hupfkonzert bis nach Tirol!! :nono: :rofl:

An alle Nörgler wegen der Bewertung, Bewertung ist auch Geschmacksache so wie alles im leben und wenn man nur wegen einem Pokal zu Treffen fährt, dann ist das sicher nicht Sinn der Sache ein TREFFEN unter Gleichgesinnten und nicht Rivalen. Aber naja.

Hier MAL ein paar Pics der Rest folgt:
    Bilder
    • Steyregg5.jpg

106,3 kB, 384×288, 327 mal angesehen
    • Steyregg1.jpg

101,99 kB, 384×288, 319 mal angesehen
    • Steyregg2.jpg

112 kB, 384×288, 338 mal angesehen
    • Steyregg6.jpg

104,19 kB, 384×288, 342 mal angesehen
    • Steyregg8.jpg

102,36 kB, 384×288, 104 mal angesehen
    • Steyregg7.jpg

72,3 kB, 384×288, 102 mal angesehen
    Die Tiefe ist eine Zier, wie schaut sie aus bei dir?
    tuningsocietyaustria.blogspot.com/
    also hier MAL vorab die verkleinerte version der shooting pics des vw page meetings, die originaldatein (größeren) wird euch dann der niki bekannt geben wo ihr die bekommt.....

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „blink182boy“ ()

Wahnsinns Fotos, Geil, am besten gefällt mir den Reini sein dreier ohne Frauen, das kann so richtig!!
    Respekt!!!

mfg
    Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
    C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
    Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
    facebook.com/CcPolishBase

blink182boy schrieb:

die bewertung war meiner meinung nach voll unter jeder sau, hab ich aber eh mit dir geredet tom, is nix für übel (an tom und platin_blond) dein käfer is echt süß und alles und ne geile idee,.....aber warum bitte top 5 bei best of show ?!?!?!?!?!?!? genauso hab ich heut in ybbs gesehen das ein z4 top 5 motorraum ghabt hat ? !!!! warum bitte, des is a z4 mit m technik ?!?!?!?!?!? was is da besonders.........aber gut....da gibts enormen aufholbedarf !!

Naja das mit dem rosa Käfer wundert dich aber jetzt nicht wirklich? :gruebel:

Und auch beim BMW wunderts mich nicht. Was der mir gestern alles vorgeträumt hat. Da gibst schonmal Punkte nur damit man den Typen loswird.

Philzlaus schrieb:

blink182boy schrieb:

die bewertung war meiner meinung nach voll unter jeder sau, hab ich aber eh mit dir geredet tom, is nix für übel (an tom und platin_blond) dein käfer is echt süß und alles und ne geile idee,.....aber warum bitte top 5 bei best of show ?!?!?!?!?!?!? genauso hab ich heut in ybbs gesehen das ein z4 top 5 motorraum ghabt hat ? !!!! warum bitte, des is a z4 mit m technik ?!?!?!?!?!? was is da besonders.........aber gut....da gibts enormen aufholbedarf !!

Naja das mit dem rosa Käfer wundert dich aber jetzt nicht wirklich? :gruebel:

Und auch beim BMW wunderts mich nicht. Was der mir gestern alles vorgeträumt hat. Da gibst schonmal Punkte nur damit man den Typen loswird.

Da gibts aber definitiv bessere. :hihi:
    R.I.P. Martin Nitsch since 23.10.2009