CASTLE CAR STYLES- markenoffenes Autotreffen am SCHLOSS STEYREGG 12.9.09 inkl. Forumsmeeting

freut mich dass so viele vorbeikommen. ich sitz ja grad im sonnigen *sarkasmus* england, aber was ich so gehört habe gehen die karten weg wie warme semmeln. die nächsten tage sollte dann MAL veröffentlicht werden wieviele plätze in den jeweiligen sektoren noch übrig sind :winken:
    CARHIFI Europameister 2008 EMMARACING / Vizeeuropameister 2008 ESPL EXPERT

Laut-Schnell-Schön

Daily Driver: Insignia ST OPC
    für diejenigen die sich bereits jetzt mit carhifi komponenten fürn winterlichen umbau eindecken wollen haben wir ne nette sache ausgehandelt:
    Am CCS Day könnt ihr euch auf folgendes Angebot freuen:

Einmalig für diesen Event räumt der Hi Fi Spezialist ACR Painer sein Lager....!

Also seht zu, dass euer Laderraum frei ist, denn es sind Rabatte bis -30% zu erwarten!

Laut-Schnell-Schön

W-RICHI 9 schrieb:

ich glaub ich weiss auf was KPK anspricht...
    ich hab auch angst, aber egal..riskiers auch..

Nein nein um Gottes Willen! Hier nicht schon wieder in Richtung Polizei denken! Ich fahr mit meinem 3er auch so in Linz rum...zumindest MAL ein Runde am Abend!

Ich bin nur ein Freund von Qualität statt Quantität! Und wenn jetzt schon 3 oder 4 Veranstaltungen im Umkreis von Linz (innerhalb 30km) sind (Custom Parhaus Show, NOW, Ausee Treffen und jetzt Castel Event) , dann werden doch etliche Besucher eine Vorauswahl treffen......ist aber nur Meine Meinung!

die lokation ist sicher interessant, und ich wünsche dem Veranstalter auf jeden Fall viel Erfolg!

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
    ok...
    dann denkst du zum glück nicht in die richtung *gg*

ja da hast du recht, es sind viele treffen um die linzer gegend..
    aber wir z.b aus wien würden alle anfahren..
    now (nur war wetter schlecht), castel, ausse, devil days, parkhaus show, wir würden alles anfahren, da gibts nicht irgendwie was man aussortiert..

so denken wir, aber es gibt sicher welche die so denken wie du schreibst kpk, das stimmt.
    andererseits ist es doch schön wenn sich im linzer raum wieder MAL was tut. war ja jahrelang eher ruhig in punkto autotreffen.
    caballeros in traun
    wanggo challenge
    NOW
    mehr war letztes jahr net wirklich
    die opel und vw treffen in freistadt gibts seit geraumer zeit nimma, reichenstein auch net und kleinere treffen wie in mauthausen von der CHC oder in naarn bei der motorboot-wm oder tragwein wiederholten sich nicht.
    ausserdem hast VAST Machland vergessen ;)
    und da die angesprochenen treffen ohnehin keine 1000 autos einfahrt haben und allesammt etwas besonderes bieten ist dies imho sicherlich zu verkraften

Laut-Schnell-Schön

um wieder zurückzukommen auf das treffen
    gestern wurde der offizielle db-bewerb fixiert.
    DB-CONTEST wird stattfinden!!!! die castle car styles sind ein offizieller qualifikationsbewerb zur staatsmeisterschaft.
    Db-contest ist ein rel. junges format das vom zigfachen staats und viezeeuropameister sowie weltrekordhalter Thomas Ballwein ins leben gerufen wurde um einen bewerb zu kreiren der einerseits die materialschlacht des db-drag umgeht und andererseits aber doch so richtig spaß macht und dessen regelwerk so einfach wie möglich ist
    der vorteil: durch die limitierung der frequenz auf max 55hz fallen viele viele viele profifahrzeuge aus dem db-drag, db-cup etc weg, der weg zur spitze ist also auch für "alltagsautos" frei.
    die klasseneinteilung sowie weitere infos dazu findet ihr hier.
    schlosstreffen.com/index.php?o…ayout=blog&id=1&Itemid=84

Laut-Schnell-Schön