Suche Günstigen Lackierer

@ chrissi

und wenn er glück hat findet er einen guten lackierer für gutes geld... gibts auch.

man muss halt immer nur am preis und qualität realistisch bleiben.

für 1600€ gibt es schon eine gute komplettlackierung (innen/außen) die realistisch aussieht.
      sprich werksstruktur, natürlich ohne tränen,kocher,risse,wolken, ect...

für 1000€ mehr gibt es 2 klarlackschichten mehr und ne menge polierarbeit das das auto pipifein glänzt...

lg, kevin
      Der, der edel Tuned

HEBEBÜHNENVERMIETUNG ERSATZTEILE LACKIEREREI KFZ-WERKSTÄTTE

WORK BOX
      Wagner-Schönkirchgasse 9
      1230 Wien

Wir vermiten Hebebühnen, fürhen die meisten Ersatzteile für alle Automarken und
      stehen für die VW-Page user für diverse Fragen in Sachen Autoreperatur zur verfügung.

Es gibt bei uns keinerlei Einschreib oder sonstige Gebühren!!!

Für VW-PAGE Mitglieder machen wir natürlich Sonderpreise bei diverse Leistungen die wir anbieten! Einfach dazu sagen das ihr dabei seit!!!

Auf euer kommen freut sich euer WORK-BOX TEAM!!!

SEE YOU!!!

work-box.at :winken:
      statt poppenberger solltest du dich pappenheimer nennen!

Hier gehts um ne lackierung und nicht um irgendeine werbung für dich! Solltest ihm eine lackierung anbieten können schreib ihm und sonst lass es einfach!

Solche selberschrauber hallen find ich zwar cool aber die preise sind meist so gestaltet das diese binnen kürzester zeit zu drehen ... waren bei uns in den letzten 2 jahren alle die aufgemacht haben ...

bei lackierungen kann ich vermitteln! Macht ein kumpel von mir über seine firma (dort wo er arbeitet! (FACHWERKSTATT)

kosten je nach aufwand: für ne größe Golf II ca. 1500€! (wenn keine scheiben drinnen, keine stangen oben, alles abgebaut was zum abbauen geht.... Tür wird innen im sichtbereich lackiert, einstieg bis zur dichtung etc.!

Abkleben, schleifen etc. macht alles er ... diese arbeit will er auch nicht abgeben d.h. es wird nicht günstiger wenn ihr die karre selber füllert etc.! Außer die vorarbeit ist wirklich TOP gemacht dann kan man drüber reden!