16V Profi gesucht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      16V Profi gesucht!

      Hallo leute, ich bin auf der suche nach einem 16V Profi!

      Habe einen Passat mit einem 9A Motor, nun habe ich einen kompletten
      KR-Kopf drauf und einen Fächer!

      Jetzt brauche ich jemanden, der mir das ganze richtig einstellt, also am mengenteiler usw.
      oder einen Chip der das ganze dann richtig macht.

      Weil laut erfahrungsberichten in diversen foren sind da 160ps+ möglich...

      also wenn jemand erfahrung damit hat, oder jemanden kennt, bitte melden!
      Bin aus Linz, OÖ!

      mfg

      albin
      [email protected]
      oder PN!

      Danke!!!
      Chip am besten einen Custom Chip vom Zoran, dem sagst du genau was du verändert hast und der trifft das zu 100%

      CO und Steuerdruck sowie Zündung bekommst du dann die genauen daten von ihm, bzw wie du fahren willst, mit 98OKT oder 95Okt.

      Nur zur nebeninfo, Zoran hat einen Chip gemacht für einen 16V 9A, dieser hat 240tkm am buckl, KR Einlasswelle und hat 151ps rausgeholt mit dem chip!

      der weiss wirklich was er tut, wennst bissi googlest kommst sicher aufs corradoforum, dort kannst einige feedbacks über seine chips lesen, was du aber auch bedenken musst, der motor ist dann sehr sensiebel wenn etwas nicht passt!

      Lg

      CULT89 schrieb:

      Chip am besten einen Custom Chip vom Zoran, dem sagst du genau was du verändert hast und der trifft das zu 100%

      CO und Steuerdruck sowie Zündung bekommst du dann die genauen daten von ihm, bzw wie du fahren willst, mit 98OKT oder 95Okt.

      Nur zur nebeninfo, Zoran hat einen Chip gemacht für einen 16V 9A, dieser hat 240tkm am buckl, KR Einlasswelle und hat 151ps rausgeholt mit dem chip!

      der weiss wirklich was er tut, wennst bissi googlest kommst sicher aufs corradoforum, dort kannst einige feedbacks über seine chips lesen, was du aber auch bedenken musst, der motor ist dann sehr sensiebel wenn etwas nicht passt!

      Lg


      wieviel hat die karre vor dem chip gehabt? Prüfstand gemessen (davor) ??